vw teilemarkt

Sportsitze Golf 2

CyberMaster2k
  • Themenstarter
CyberMaster2k's Golf II

Hi ich habe Sportsitze von FK. Zu denn Sitzen gipt es kein Schriftstück dazu ABE oder änliches sind aber Verstellbar (Lehne,Schiene). Ich habe gegört das man die nicht eintragen muss wenn sie mehr als 20 grad verstellbar sind ist das richtig oder muss ich sie eintragen lasen?



sers
eintragen musst du die sitze auf jeden fall, nur wenn keine lehnenverstellung vorhanden ist, bekommst du die im normalfall net eingetragen.
ausserdem musst du mindestens einen sitz vorklappen können, sofern du noch deine rückbank hast bzw. diese nicht ausgetragen ist.
gruß dan


wenn man nen 5-türer hat, ist das recht egal, ob man die sitze klappen kann oder nicht...
ich habe aber auch gehört, dass man die nicht eintragen muss, wenn man die lehne verstellen kann.

gruß
g3-devil



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences