vw teilemarkt

T3 Getriebeumbau Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat jemand einen VW T3 und kann mir genaus und detailiert sagen wie man ein Getriebe von diesem ausbaut. von meiner Schwiegermum der t3 hat n Getriebe schaden, soweit ich weiß mit langer Übersetzung und jetzt wollte ioch schon mal wissen wie so n Umbau genau geht und was man alles genau braucht. Es soll das gleiche Getriebe wieder rein.ist n 5-Gang Schaltgetriebe, benziner mehr daten weiß ich im moment nicht. AHb vor mit dem cousin meiner freundin das getriebe demnächst zu wechseln und ich will da nicht alzublöde dastehen.. also bitte nur schreiben wer sowas genaus weiß oder gar schon mal gemacht hat. MFG und danke schon mal



vwgolftreff.de
#2 - 01.10.2007&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ch4qfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5700&ei=l8xauoenbqeq4gshyoc4cw&usg=afqjcnfftzun4_wl9ntws-mzcapgjsd18a getriebeumbau vw t3 t3 mit golf getriebe vw t3 getriebeumbau vw t3 forum ahb getriebe vw t3 getriebeumbau t3 langer 5 gang golf getriebe in t3? vw golf getriebe in t3 umbau golf getriebe in t3 vw golfgetriebe umbau int3 t3 getriebe umbau getriebeumbau t3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences