vw teilemarkt

1.8T

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI!

Bin ja immo auf der suche nach nem 1.8T Golf 4. Mein 3ér gti hat nun ja leider schon n bissl was runter und soll dann nu bald, zumindest bei mir, in rente gehn.

Hab in Oldenburg (arbeite da gleich um die ecke) einen gefunden ist der von den Daten her ok? die km sind gut für meine ansprüche.

Was haltet ihr von dem preis?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    für eure antworte wär ich sehr dankbar!

    mfg Stefan



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollte auf jeden fal morgen ma da vorbei den angucken, da wollt ich gern ne meinung vorher hörn


    gelöschtes Mitglied

      Wow nicht schlecht da machst auf jeden Fall nichts verkehrt, vll kannst den Preis noch 200€ drücken aber ist eigentlich schon günstig so. na ja dann wünsch ich dir das es klappt, sieht ja auch echt gut aus. Tribals drauf und scheiben tönen .perfekt.. MFG



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für Deine Antwort.

      Von som tribal-spioelzeug halt ich nix aber die scheiben müssen natürlich dunkel

      mfg


      finde deinen 3er schöner

      an dem 4er is mir zuviel plastik, nicht mein geschmack aber darüber kann man sich ja wie immer streiten

      wo sitzt das radio? ist das in dem bildschirm inengriert?


      Ich würde mir keinen fertig umgebauten Wagen holen, da du nie weißt, wo da überall gepfuscht wurde. Wenn du alles selber machst, dann weißt du wenigstens was du hast.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @kk: ich kenn ja den vorbesitzer ein wenig, der hat den ja nur an den händler gegeben das der den für ihn verkauft. dann hat er mir nebenbei mal erzählt das er den verkauft und mnir den link gegeben. da is kein pfusch dran. hab ihm bei einigen teilen sogar selber mal geholfen


      @ hilde: jop isn dvd radio mit navi und bildschirm in einem alles.


      also der preis ist klasse , aber ich finde man sollte sich schon sein wagen selber aufarbeiten , dann kann man wenigstens stolz drauf sein. Mit einem gekauften nicht. meine meinung.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences