vw teilemarkt

Welches fahrwerk bei 2.0 16V im Golf2?

Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

moin ich hab nen motor aus nem passat.. den rest agregateträg querlenker Bremsen (auch hinten) etc vom golf 3 GTI und das alles im golf 2 welches Fahrwerk soll cih jetzt nehmen ? DAnköö



kauf dir doch irgendeins was die traglasst abkann.


KW Gewinde!
Musst mal schauen, zu diesem Thema gibt es bestimmt 50 Beiträge.

Regards Banaba



Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

ja mir stellt sich die frage welches am besten passt bzw. welches überhaupt passt. oben ist ja golf 2 und unten golf 3 sag cih jetzt einfach mal ganz simpel. oder sind die dom aufnahmen da beim 2er wie beim 3er? das das mit traglast etc. passen muss war mir schon klar aber danke


Die Anbindung zu Deinem Fahrwerk ist doch die Gleiche ob bei Golf 2 oder 3: Egal. Nur gucken ob Du eine PLUS ACHSE verbaut hast oder eine normale...

Regards Banaba


Wenn er die GTI hat, dann sollte es ja die Plus sein.


Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

okay also is das gleich das wollte cih wissen.. ich dahcte nur der VR hat das plus fahrwerk? das wär echt doof weil die hinterachse bleibt vom 2er nur die bremsen vom 3er kommen drauf und dann is ja viel breiter als hinten oder?.. :(


Ja, die IIIer GTI Achse sollte breiter sein.

Falls ich mich irre, bitte berichtigen.


Also ich hab mich auch mal erkundigt! Will zwar meinen 2èr auf VR umbauen, aber vom Gewicht und vom Aufwand wird sich das zum 2.0 16V nich viel nehmen! musst die Vorderachse sowieso vom 3ér verbauen! Mir hat man gesagt du musst ne Kombination vom 2ér und 3ér in Punkto Fahrwerk benutzen! Vorn VR Dämpfer mit Härteren Federn und hinten "relativ" weiche Golf 2 Ferdern und Dämpfer!
Aber kuck am besten selber nach (wie gesagt geht hier halt um VR! Hoffe ich konnte dir helfen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Marsl



  • Shortzen12
    • Themenstarter
    Shortzen12's Golf II

    also hab heute agregate träger raus genommen und der vom 3er 16V passt nich unter den passat block.. der vom golf 2 allerdings schon.. leider kann cih euch ncih sagen welcher MKB das ist.. ( ich find den ncih.. :'( ) aber dei beiden abregäteträger sehn von den dimensionen her gleich aus.. ( g2 und g3 16V )


    vwgolftreff.de
    #11 - 03.10.2007gewicht plusachse golf 2 2.0 16v fahrwerk 3er 16v im golf2 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5706&ei=odsluitjcozt4qtx6o32cg&usg=afqjcnfgxpzdgh4_i4l_buiydeo_2zwpza&sig2=ljyslobnl_m4rlu040modg golf 2 2.0 16v welches fahrwerk golf 2 16v fahrwerk auf plusachse gutes fahrwerk golf 3 16v &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfuqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5706&ei=tem-tt_mniehoqit2mub&usg=afqjcnfgxpzdgh4_i4l_buiydeo_2zwpza&sig2=pjcrs45pjsqlj2s8gosqeg golf 2 mit abf welches fahrwerk paßt fahrwerk golf 2 16v abf in golf 2 welches fahrwerk vw golf 2 abf welches fahrwerk &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5706&ei=7rpjuly9fmztsgbw7obw&usg=afqjcnfgxpzdgh4_i4l_buiydeo_2zwpza &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5706&ei=drhjujkioofnswaizodidw&usg=afqjcnfgxpzdgh4_i4l_buiydeo_2zwpza
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences