vw teilemarkt

Hochtöner wohin im Golf 2 ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi habe mir vor eine komposystem zu holen für die Doorboards beim golf 2 ! nur wohin mit den Hochtönern ?



Spiegeldreieck,

alternativ währe die B-Säule nur weiß ich nicht wie das klanglich wirkt... Hab da letztens welche bei Ebay gesehen mit Hochtöner


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

spiegeldreiecke is zu viel arbeit ...



find ich nicht aber naja... es gibt auch gehäuse zum aufbauen der hochtöner. alternative du versenkst se da wo die original ls sitzen


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja wie is das dann KLANGLICH wenn ich die dahin setzte wo die original LS sind ?


wieso is spiegeldreieck zuviel arbeit ? ^^

ruckzuck geht das ^^


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

dann erkläre doch mal !


hmm naja...

was soll ich da groß erklären ?!

hochtöner an die dreiecke dran ... kabel durch die tür runter in den schlauch und rein ...


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja wie anbringen an die spiegeldreiecke !?



im normalfall besteht so ne hochtonbox aus 2 teilen ... den unteren teil abmachen ... an das dreieck festmachen, oberer teil drauf un fertig ?!

ich weiß nich was daran schwer is ? aber wenn du mich schon dauernd so fragst.. was findest du daran soviel arbeit ? erklär mir bitte was du meinst... vllt reden wir auch aneinander vorbei ?

ich finde das kein hexenwerk hochtöner an die spiegeldreiecke zu machen ...


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

dachte du meinst das mit GFK einlassen in die dreicke ! hast ma ein pic wie du das meinst ?


ne meinte nix mit GFK oder so :P

einfach nur an die Spiegeldreiecke dranschrauben ...^^


vwgolftreff.de
#13 - 06.10.2007golf 2 spiegeldreieck gfk spiegeldreieck golf ii golf 2 hochtöner anbringen hochtöner für vw golf 2 spiegeldreieck vw golf 2 golf2 hochtöner hochtöner adapter golf 2 golf 3 höchtöner wohin hochtöner in golf 2 hochtöner spiegeldreieck golf 2 golf 2 hochtöner in die türen hochtöner vw golf 2 87er hochtöner golf 2 golf v hochtöner spiegeldreieck golf 2 golf 2 spiegeldreieck mit hochtöner golf2 spiegeldreieck hochtöner+spiegeldreieck+golf+2 golf 2 hochtöner a säulen hochtöner golf 2 spiegeldreieck
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences