vw teilemarkt

heckflügel

bisler
  • Themenstarter
bisler's Golf III

moin habe mir ein zender down force zu gelegt hat vieleicht noch einer eine abe oder ein gutachten mfg



Welche Variante hast du dir denn geholt, mit oder ohne Plastikkappen an den Seiten?
Die ohne Platikkappen haben keinen TÜV, wegen der Verletzungsgefahr


bisler
  • Themenstarter
bisler's Golf III

was für kappen



Es gibt von Zender den Downforce und den Downforce2, der erste ist nicht mehr im Bereich der StVzO zulässig. Der 2te hat ist Baugleich, nur die Flügelprofile sind mit "Schutzkappen" versehen.


bisler
  • Themenstarter
bisler's Golf III

super ich bei meinem glück habe wieder den einser gekauft gibt es da ein nachrüst satz oder wie läuft das habe bei zender auf der seite geschaut aber da finde ich nichts


Schreib oder ruf die doch mal an....


vwgolftreff.de
#7 - 05.10.2007zender downforce heckflügel gutachten downforcer golf gutachten downforce heckspoiler gutachten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5713&ei=gxz2t9tehfwybpmmpmqd&usg=afqjcney1juze4-ttti-uhg8-eavrxrllg downforce golf gutachten zender downforce preisvergleich zender downforce gummikappen zender heckflügel downforce biete teilegutachten zender downforce abe zender downforce downforce heckflügel zender downforce gutachten golf 3 gutachten zender heckflügel gutachten zender downforce
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences