vw teilemarkt

Luftleitblech / Hitzeblech Abgaskrümmer

TurboWalle
  • Themenstarter
TurboWalle's Golf II

Servus,

Ich bins schon wieder,....hab bei meiner Rep. gesehn, dass mir das Leitblech bzw. Hitzeblech hinter dem Abgaskrümmer abgefault is, jetzt wollt ich fragen ob eszwingend erforderlich is das zu ersetzen, wegen der Hitze hin zur Spritzwand bzw. Kühlung des Abgaskrümmer, weiß nich wirklich wofür das is, wären die einzige Erklärungen die ich mir vorstellen kann.....
Also brauch ich das Ding neu? Is komplett abgefault....
Dank + Grüße



Also es dient dazu das der Luftfilter warme Luft zieht wen der Motor kalt ist sobald der Motor warm is wird abgeriegelt und der Luftfilter zieht auf der rechten Seite Luft die kälter ist. Also notwendig ist das nicht den en Sportluftfilter ziehe au et die warme Luft.


TurboWalle
  • Themenstarter
TurboWalle's Golf II

Achso, is das also diese Ansaugluftvorwärm Geschichte?
Bei nem Sportluftfilter fällt der ganze Müll doch eh weg, oder?
Dann kann ich praktisch den ganzen Schlauch abklemmen, und weiter vorne am Kasten offen lassen......mh
Nagut, danke für die schnelle Antwort!

Grüße



Ja genau so kannst des machen. Ich für meinen Tei hab mein Kasten Modifiziert meiner zieht die warme Luft das er warm wird wen er warm is wird abgeriegelt und ein direktzug also eine Verbindung nach vorne an den Kühlergrill. Durch den fahrtwind wird die Luft etwas kompremiert und er zeigt in den Höheren Gängen bei hoher geschwindigkeit mär Leistung. In den unteren Gängen bleibt die Leistung wie vorher.


also bei mir ist der ganze ansaugschlauch abgefallen und die regelklappe ist auch kaputt aber man merkts im sommer eh nicht, denke werde für den winter mal gucken das ich das gerichtet krieg


vwgolftreff.de
#6 - 05.10.2007lufleitblech abgaskrümmer luftfilter hitzeblech wie geht luftleitbleche kaputt filterkasten und hitzeblech verbindung kühler abgaskrümmer vw hitzeblech abgaskrümmer nutzen luftleitblech vw golf 2 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chiqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5716&ei=tmxwuk3xg4lytaa6m4dgdw&usg=afqjcngpq-1b2r_76h6cgwt5cizwoyq4xa&bvm=bv.1357700187,d.yms hitzeblech golf 5 www.vw golf 5 luftleitblech.de golf 6 luftleitblech leitbleche luft sportluftfilter mit luftleitblech zieht luft abgaskrümmer golf kaputt ? leitblech abgaskrümmer vw leitbleche vw golf plus hitzeblech vorn beim golf 3 vw luftleitblech lufleitblech golf 3 leitblech
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences