vw teilemarkt

Fächerkrümmer für 2,0 16V Motor?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
ich brauch einen Fächerkrümmer für einen 2,0 Liter 16V Motor MKB: 9A.
Ich Ebay bieten die welche an. Kann ich auch einen von einem 1,8 16V nehmen oder sind die anders bzw. passen nicht?



Kannst auch einen für PL oder KR-Motoren nehmen, passt !

Mfg Matthias


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hab mir den jetzt gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190157787133&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



3-teilig, das ist schonmal wichtig, bei den einteiligen Edelstahlkrümmern reißt das Material früher oder später nämlich!
Aber 20 PS Mehrleistung ist natürlich absoluter nonsens

Mfg Matthias


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Schon. Darum gehts mir auch net. Ich hab ja den 16V G60. Nur der Vorbesitzer hat kein Krümmer dran gelassen. Hab gedacht, wenn ich schon mal ein brauch, nehm ich gleich nen Fächer.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

... Hab den Krümmer jetzt montiert und den Motor eingesetzt. Jetzt hab ich das Problem, das der Krümmer an der Achse aufsitzt und klappert... Kann ich da Auspuffbank rum machen damit ich das reduziere?


vwgolftreff.de
#7 - 10.10.2007vw golf 16v fächerkrümmer vw 16v fächerkrümmer golf16v motor lauft unrund fächerkrümmer mkb 9a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences