vw teilemarkt

Motorraum im 2er säubern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hllo bin grad an meinem Motoraum zu schaffen will ihn richtig sauber machen hab nen weißen 2er und da siehts besser aus in weiß als wenn überall diese schwarze Zeug ablagert. Hab schon angefangen und wollte euch fragen mit was ihr hartnäckigen schmutz vor allem das schwarze zeug im motorraum ergmacht,was ist am effektivsten,will nämlich das mien motorraum mal glänzt...MFG



Motorwäsche von ner Firma machen lassen


Hi! Ich benutze da son "Motor-reiniger". Draufsprühen, wegwischen, blitz blank! Son zeug gibt es eigentlich überall, wo es auto-kram gibt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ihr irgendwelche alternativen will nicht immer kaufen


nagut, in die kleinen ecken zu kommen is´n bisschen blöd, geht aber.


sone dose kostet ca. 2-4 euros (ist doch nix!)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne das nicht und wie heiß das genau, ich hab sowas wie n poliermittel ging auch weg aber hartnäckig.. wo bekomme ich feuerfeste spiegelfolie her will die in die motothaube kleben...MFG


Du musst den Motorraum richtig nass auswaschen mit Motorreiniger. Die paar Euronen wirst Du doch noch übrig haben....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

GIbts das in jeder Tanke? Muss ich mir heute gleich holen... danke schon mal für eure Antworten ich werd mal bilder posten wenn ich es sauber habe... MFG



vwgolftreff.de
#10 - 05.10.20072er golf motor säubern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences