vw teilemarkt

GOLF GT 1.6 Zieht nicht richtig auf der graden

GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

Also ich habe mir nen golf gt geholt, mit 101 ps auf der geraden lief der aber nicht schneller als 150? :( jetzt nachdem ich ihn paar mal getretten habe läuft der 185 da muss aber noch was gehen oder?



GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

Zitat:

Also ich habe mir nen golf gt geholt, mit 101 ps auf der geraden lief der aber nicht schneller als 150? :( jetzt nachdem ich ihn paar mal getretten habe läuft der 185 da muss aber noch was gehen oder?

PS: Habe den von ner FRAU


...ja, sollte noch was gehen, aber nicht mehr viel vielleicht 190 - 195...



GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

ehm... schade habe mir mehr als 200 erhofft


Hi,
also ich hab auch nen Golf III gt mit 100 ps. Der läuft so mit rückenwind und heimweh 212 laut tacho, aber das is echt grenze...
Gruß mugel


aber auch nur Berg runter. auf der Geraden sind mehr als 190 Km/h nich drin! sorry is aber so!

Mfg Marsl


Ich fahr auch nen 1.6 l bloß aber meiner läuft auch seine 190 meiner hat halt gt gene


Also unserer 1.6er mit 75PS läuft schon auf der geraden um die 180 und bergab über 200 (laut Tacho)!

Gruß


101 PS Motorkennbuchstabe AFT iss der GT ( das reimt sich sogar) läuft laut schein nur 185 KM/H
Wenn euer Tacho 190/195 Anzeigt iises VW übliche Toleranz.



gelöschtes Mitglied

    grad oberen Bereich weichen die tachos doch sehr von der tatsächlichen geschwindigkeit ab


    Is doch wurst, ob 180 oder 200...... wo kann man die denn noch ausfahren? ( Mein Gt schafft gute 180-190, wenn man ihn lässt!)


    vwgolftreff.de
    #12 - 11.12.2007vw golf 2 zieht nicht richtig golf 3 1,6l 101 ps zieht nicht 5er golf 1.6 zieht nicht mehr zieht ein golf 1.6 3er golf wenig leistung golf 2 1.6 zieht nicht richtig golf aft zieht nicht am berg golf 3 zieht im unteren bereich nicht richtig golf 3 1.6 gt zieht nicht golf 2 1,6 gt? golf iii gt zieht nicht richtig 1,6 aft zieht nicht vw golf 3 1,6 zieht nicht golf 3 gt 1.6 golf 3 gt zieht nicht golf 3 zieht nicht mehr richtig 1.6 golf 3 gt 1.6 101 ps erfahrung`? golf 6 1.6 gt golf 3 aft zieht nicht richtig golf 3 gt 1,6 101 ps verbrauch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences