vw teilemarkt

sorry für die dumme frage

GolfHeiza
  • Themenstarter
GolfHeiza's Golf IV

wie ist das mitm tüv? hab meinen Frontspoiler noch nicht eingetragen und muss diesen monat zur HU. kann ich das eintragen gleich bei de HU mitmachen lassen oder muss ich den spoiler noch vor der HU bei DEKRA eintragen lassen?



kannst zusammen mit HU eintragen lassen


Sofern du Papiere für den Spoiler hast, ist das kein Problem.



Genau, ohne Papiere hast sonst genau das Problem wie wir mit unserem Auspuff... Hoffentlich klappt das nächste Woche ohne Papiere.


GolfHeiza
  • Themenstarter
GolfHeiza's Golf IV

Ich hab gerade wieder meinen Threat gefunden mit dem frontspoiler nachtragen. war bei meinem Mechaniker meines Vertrauens (mittlerweile) und der hat das sogar für lau gemacht


Was hat der Mechaniker gemacht?


GolfHeiza
  • Themenstarter
GolfHeiza's Golf IV

ja das eintragen. ich hätte glaub ich fürs eintragen exklusive vom TÜV 48 euro zahlen müssen. Er hat mir dann die gebühr erlassen und auf seine kappe genommen. Die ganze familie is ja recht oft dort


Hat aber trotzdem ein prüfer gemacht? Weil dass es ein Mechaniker machen darf, ist mir neu und gibts nicht!


GolfHeiza
  • Themenstarter
GolfHeiza's Golf IV

jop, es war ein Hansel von der DEKRA da, aber mein Vetrauensschrauber vom Dienst hat die eintragung auf seine rechnung genommen



vwgolftreff.de
#10 - 06.03.2008forum dummer mechaniker dummer mechaniker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences