vw teilemarkt

Wasserkontroll Lampe blinkt ständig

Day_Walker
  • Themenstarter
Day_Walker's Golf II

Hy,

Meine wasserkontroll lampe bei meinem 2er blinkt ständig
Hab schon nach dem wasser stand geguckt is alles voll.
Was könnte dat sein?

MFG Ralf



gelöschtes Mitglied

    hat n kumpel von mir auch aber wir wussten auch nicht was das problem ist drum hat er es einfach abgeklemmt. darfst halt nicht vergessen nach dem wasser zu schauen wenn kein lämpchen mehr hast. aber das merkst dann bestimmt früh genug wenn deine karre anfängt mal so richtig zu schwitzen.


    Day_Walker
    • Themenstarter
    Day_Walker's Golf II

    Jo danke erst mal



    gelöschtes Mitglied

      nichts zu danken ich konnte dir ja nichtmal weiter helfen


      du kannst auch vorher einfach schaun, wo der fehler liegt. ist schon etwas besser als gleich diese 'ich-mach-ma' konsequenz...

      also: den stecker vom wasserbehälter abziehen. dann die beiden kontakte verbinden. wenn dann die lampe noch blinkt, haste bestimmt nen fehler inner anzeige im cockpit. wenn nicht, ist der sensor defekt. brauchst also nen neuen. der ist im tank eingebaut (wo der sensor genau ist weiß ich nicht, aber der rest ist schon richtig, hab nämlich das gleiche problem. )

      gruß, OSO


      Oder einfach mal Fehlerauslese machen lassen, da kann dir vielleicht auch geholfen werden.

      @OSO

      Was meinst du für einen Tank?! Den Kühler?


      da wo man das wasser einfüllt. ist vll nicht das richtige wort aber ich fand irgendwie am passendsten


      Das ist der Ausgleichsbehälter.

      Man sieht doch von außen, wo der ist. Meist ist der, wenn da einer ist oben vorn.


      man sieht wo der behälter ist, oder was meinste?



      Wo der Sensor ist, wenn er einen hat.

      Der Behälter ist da, wo der rote Kreis ist.


      Aber das solltest du ja wissen.


      jupp. mir war dein satzbau lediglich ein wenig undeutlich...


      Day_Walker
      • Themenstarter
      Day_Walker's Golf II

      Gut dann werd ich mal gucken wo der fühler ist

      MFG ralf


      und wie gescaht, versucht mal mit dem brücken. hilft vll. dann weißte das der fühler hin ist. sonst isses das kombi-instrument...


      hatte ich auch mal, dieses Discolicht. musst nur den Thermofühler am Kühler ersetzen und das wars

      Gruss aus der Schweiz.


      Zitat:

      hatte ich auch mal, dieses Discolicht. musst nur den Thermofühler am Kühler ersetzen und das wars

      Gruss aus der Schweiz.


      wo sitzten der genau? der weiße stecker unten am kühler rechts?


      wenn du vor dem Auto stehst unten rechts am Kühler ein schwarzer 2 Poliger Stecker. Der Thermofühler schaut etwa 30mm aus dem Kühlergehäuse raus.


      vwgolftreff.de
      #17 - 11.10.2007kontrolllampe wasser golf 6 vw-passat-scheibenwaschbehälter-kontrollampe golf 2 1,8l wasserlampe leuchtet golf2 wasserleuchte im tacho blinkt vw lampe wasser wasserkontroll leuchte vw golf vw passat wasserleuchte blinkt temperaturfühler vw golf 2 blinkt vw anzeige scheibenwasser leuchtet ist aber voll vw golf 5 wasser warnlampe vw golf 2 wasser blinkt golf 2 wasserleuchte blinkt vw wasseranzeige leuchtet wasserkontroll fühler golf 2 golf wasser leuchte wasserkontroll lampe golf 3 leuchte golf wasser wasseranzeige leuchtet ständig golf 2 wasseranzeige blinkt vw wasseranzeige blinkt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences