vw teilemarkt

BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen,

hab vom Kumpel nen neuen Duplex-Endschalldämpfer bekommen. Leider weiß er die Marke nicht und es steht auch absolut nichts auf dem Teil drauf. Brauche aber dringends eine ABE zum Eintragen. Kann mir bitte einer weiterhelfen? Ich weiß nicht wo und wie man an so eine ABE drankommen soll?



Wenn nicht drauf steht, kein schild drauf ist. keine nummer oder ein "E" Zeichen ist. Dann gibt es für den auch keine ABE!
greez


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

mir würde es aber schon reichen, wenn ich irgendeine abe hab. muss nur duplex für golf 3 sein



such dir irgendein gutachten oder ABE, geh zum juwelier und alss dir un plättchen mit der nummer ausm guutachten stanzen die schweisst mit 2 punkten oder nietest sie gut sichtbar irgendwo an den pott dran.. fertig.. tip für die abe such doch mal die gallerie durch nach duplex einem 3er mit duplex..


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hi, danke das du mir hilfst! Hab schon zwei angeschrieben! Hoffe die können mir mit ner ABE weiterhelfen. Reicht eigentlich ne Kopie von einer ABE? Brauch ich dann nur die Teilenummer auf das Plättchen stanzen? und das reicht dann wirklich?


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

So ne verfluchte Kacke, ich hab jetzt mehrere Hersteller kontaktiert wegen ner ABE für unseren Auspuff. Kein Hersteller rückt eine raus, weil ich keine Nummer hab. Das ist doch zum kotzen. Hat nicht irgendeiner Vitamin B zu solchen Leuten, die ne ABE besorgen können?
Es muss doch irgendwie möglich sein, ne ABE zu kriegen! Egal welcher Hersteller, hauptsache Duplex 140x75 oval für Golf 3!

Wie siehts mit dem TÜV aus? Kann der mit einer Sonderabnahme mir den Puff eintragen, auch ohne Hersteller und Nummer?

Gruß


kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber falls du eine ABE bekommst wird sie dir garnix bringen du brauchst doch eine nummer...

@ Shortzen12

das anbraten sehen die doch, dann könnte man sich ja alles eintragen lassen indem man sich irgendne nummer anschweißt


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

So, Auspuff wurde vom TÜV laut § tralala abgenommen. Alles wunderbar. Ist eingetragen.
Jetzt haben wir endlich ruhe!

Als nächstes folgen Fahrwerk und Felgen!

Gruß


vwgolftreff.de
#9 - 05.11.2007stahlfelgen plättchen vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences