vw teilemarkt

komisches geklapper!

Ungjoe
  • Themenstarter
Ungjoe's Golf II

hi leute folgendes problem ist mir letzens aufgefallen.

wenn der motor im leerlauf läuft also kein gang drinne klapppert vorne irgendwas. wenn ich aber die kupplung trete dann ist das geklapper weg. was kann das sein ? bitte um hilfe. nich das das was schlimmes ist. danke schonmal !

achso, falls es weiterhilft, motor -> 1,8 rp



gelöschtes Mitglied

    beschreib doch mal genauer wo es genau klappert?
    nagelt er? wird es schneller wenn du gas gibst? MFG


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    hm ne nageln tut er nich und schneller wirds auch nicht. keine ahnung wenn ich kupplung trete ist es weg



    gelöschtes Mitglied

      dann hat deine Kupplung n schuss und die Übersetzung,könnte n Lager sein..ich erkunde mich mal schreibs dann hier rein..MFG


      Ungjoe
      • Themenstarter
      Ungjoe's Golf II

      jo danke !



      Ausrücklager im Eimer?



      Ich vermute auch mal, daß dein Ausrücklager eine an der Waffel hat.


      Ungjoe
      • Themenstarter
      Ungjoe's Golf II

      erstma danke für eure antworten jungs !

      nächste frage

      das sagt mir alles nich viel bin nur hobbyschrauber also nich vom fach (vielleicht bald )

      gefährlich ? teuer ?

      danke schonmal !


      Gefährlich, naja eigentlich net!

      Es muß halt dein Getriebe raus um ans Ausrücklager zu kommen und evtl. gleich die Kupplung mit machen .
      Aber als Laie solltest du es in der Werkstatt machen lassen !

      Preis mit Kupplung 350-400€ regulär



      Ungjoe
      • Themenstarter
      Ungjoe's Golf II

      *schluck* kupplung ist noch nicht so alt...

      hab heute jemanden kennengelernt der hat gesagt ich soll das teil bei vw kaufen und der macht mir das für 20 euro

      danke für eure antworten jungs immer weiter so ! hoffe ich kann auch mal helfen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences