vw teilemarkt

Billige Motortuning

TiGeR
  • Themenstarter
TiGeR's Golf III

Ja aber das AUto ist einfach nichtmehr so Zeitgemäß. Man muss viel rienstecken das es mal "geil" aussieht und es ist schwer ein Golf 2 zu findne der noch gut in schuss ist. Am liebsten wär so ein Golf mit 150000 Km wo ein alter Sack gefahren hat ^^ Da weiß man das der Motor nicht verheizt ist ^^

Dachte ich bin hier in nem Golf Forum und wieso habt ihr so abneigung zu einem 3er Golf?



ham wir doch nicht... wir sind nur vom 2er überzeugt :P

Und zum Thema verheizt... Meiner hat schon 375t km drauf Die RP sind recht robuste Motoren

Edit: Abgesehen davon gibts den Fire&Ice nur als 2er


TiGeR
  • Themenstarter
TiGeR's Golf III

Ja weiß ich das es dne F&I nur beim 1er gab. Ich wollte eig nur so angaben mit Modell usw. vom 3er bekommen die man billig bekommt. Ja nen 4er Golf werd ich mir nie leisten können also frage ich nach dem 3er ^^



gelöschtes Mitglied

    Ich blick nicht durch!?!

    Du willst dir nen 3er für viel Geld holen... willst sicher was dran machen...

    Kannst dir für etwas weniger Geld auch nen GUTEN 2er kaufen und machst wohl genauso viel daran!

    Und was stellst du dir denn vor?

    Willst du son Plastik-Ding draus baun? Klar, da ist der 3er besser für geeignet!

    Und gute 2er finden ist ebenso wenig das Problem wie gute 3er zu finden!

    Wie gesagt, ich war 2er, dann 3er und nun wieder 2er-Fahrer... da wird mich nie mehr jemand von abbekommen! Der 2er ist einfach geil!

    Der einser hat natürlich umso mehr Kult, ist mir aber zu klein und zu knuffig...

    Natürlich ist es deine Entscheidung!

    Aber du könntest uns mal deine Pläne nennen, was du dran machen möchtest...

    MfG


    Und beim 3er kommt der Rost hinzu....
    Kauf Dir nen gescheiten 2er!


    TiGeR
    • Themenstarter
    TiGeR's Golf III

    Also das die 3er Golf rosten weiß ich aber wenn ich mir meinen anschau dann seh ich kein Unterschied an Rost bei den Modellen. Mein Golf hat soviel Rost am Tankdeckel, da kratzt man bissl mittem schraubenzieher rum und man ist durch. die Motorhaube ganz vorne ist angerostet. Hinten beimm Nummernschild ist schon gerostet. Totale Rostlaube Meine Schuld ist das nciht ich hab dne F&I erst seit 2 Wochen. Bruder hatte ihn davor 1 Jahr aber der vorbesitzer was der daran gemacht hat ey. EIn Gurt fehlt und lauter so Sachen. Und wo soll man heute noch einen gescheiten 2er Golf finden?Selbnst wenn ich nen gut erhaltenen finde dann muss ich noch soviel an schürzen usw. reinstecken. Beim 3er hab ich wneiogstens schon anfangs ne bissl bessere Form.

    Was ich dran machen will? Eig. nur Optiktuning. Motor sollte gleich ein guter drin sein da ich da net so viel Ahnung von habe und mein Auto noch ein "Nutzfahrzeug" ist um zur Arbeit zu kommen. Da kann die Karre net mal 3 Wochen in der Garage stehen wegen einer Motorumbauung.


    von 2er auf 3er umsteigen?
    wegen 30 ps?
    ist das nicht blöde?


    ich denke nicht das ein 2er golf mit 90 ps 210 läuft und schon gar nicht bei 4000 umdrehung so ein quatsch


    darüber sind wir ja schon hinaus

    aber viel wichtiger: am 2 kann man alles selber machen, und nen g60 hat sehr viel charme finde ich

    kannst dir natürlich auch nen g3 holen. aber nen g2 ist finde ich schöner



    das kommt ja auf den geschmack an aber der G60 wäre ne sehr gute alternative einfach nur ein Geiler motor


    Mir fällt noch ein andere ansaugbrücke aber ich glaub der wahnsinn bringts au ne! Fächerkrümmer kost au wenn de einen mit quali ham willst!
    K&N injektion kit mit ansaugroh Lufti alleine bringt nix!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences