vw teilemarkt

*Hilfe* Umbauanleitung Amaturenbrett Golf 4 in Gol

Superior
  • Themenstarter
Superior's Golf III

Hallo, suche nen guten Umbauplan für amaturenbrett Golf 4 oder TT in golf 3! Baue gerade meinen Colour Edition / Concept neu auf ist jezt fast fertig lackiert bekommt jetzt noch desinglackirung usw.. dann klarlack und dann will ich amaturenbrett Golf 4 rein bauen und später eine lederausstattung vom vierer....! Wäre schön wenn ich hilfe finde.. p.s bin KFZ mechatroniker bitte nur posten wenn ihr pläne habt sonst bringt das nix wie alles geht weis ich und ist kein problem möchte nur anregungen zum umbau von haltern und kürzen des brettes haben..!



es gibt keine gescheite umbauanleitung im netz oder so.
ich habe bei mir das vom tt drin und alles was die jungs geschrieben haben war bullshit!

regards banaba


Superior
  • Themenstarter
Superior's Golf III

stell mal bilder rein und du hast nen 2er oder?



Es sind doch Bilder von meinem 2er drin!
Musst doch nur auf mein Profil klicken.

Regards Banaba


Superior
  • Themenstarter
Superior's Golf III

Alles *TOP* gemacht sieht super aus, wie hat das alles mit der mittelkonsole so gut gepasst? oder sehr viel arbeit? Arbeit stört mich nicht schraub ja bei bmw aber will halt mehr erfahrung darin bekommen bevor ich all das zeug kaufe und nix passt oder geht nicht richtig passent machen...!
aber lob deine karre sieht schon super aus..!


Danke für die Blumen.
Gepasst hat eigentlich gar nichts bis auf den Klimakasten vom Audi TT. Der hat erstaunlicherweise ganz gut reingepasst.
Handbremse musste ich versetzen da die beim 2er in der MItte sitzte und beim TT ausserhalb der MItte. Und den Halter für die Lenksäule habe ich geändert.

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#7 - 10.10.2007umbauanleitung golf 4 amaturbrett in golf 3 golf 3 tt amaturenbrett umbau vw golf 3 armaturenbrett umbau anleitung golf 3 armaturenbrett umbau auf audi tt umbauanleitung armaturenbrett golf 4 in golf 3 golf 4 tt amaturenbrett umbau tt amaturenbrett umbau anleitung amaturenbrettgolf4 umbauanleitung golf 4 amaturenbrett auf golf 3 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg4qraioadaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5763&ei=ovhpuljvizdhswawg4ggdg&usg=afqjcngjr5m3plpredxst1o_8xyqrgfvrw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences