vw teilemarkt

Suche Schrauberhilfe *Hessen* Plz:36391 fürs Woche

Superior
  • Themenstarter
Superior's Golf III

Hallo suche leute die lust haben mit mir zu schrauben und zu bauen... komme aus sinntal in hessen plz: ist 36391 und bin kfz mechatroniker und nebenbai airbrusher... Zur zeit baue ich meinen colour concept Gti Golf 3 complett um und neue lackierung usw...!



Hallo,
wo ist denn 36391?

Regards Banaba


Superior
  • Themenstarter
Superior's Golf III

Hessen schau doch auf www.Falk.de ( Plz: 36391 Ort Sinntal Mottgers ), bin fleisig am umbauen..!



gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn vor?

    Wie meinst du das mit Schrauben? Das irgendwer deine Drecksarbeit macht, oder das er dir nur anpackt?

    Verpflegung?

    Bezahlung erfolgt ja in gewohnter flüssiger Form (oder?)

    Würd mich sogar bereit erklären mal vorbei zu kommen...

    MfG


    Ich vermute mal er meint Kollegen artiges Schrauben, also gemeinsam was an den Autos machen


    Ich schliesse mich mal @Driftking an. . . . .

    Regards Banaba


    Superior
    • Themenstarter
    Superior's Golf III

    Hi, also an alle:

    Bin von Beruf Kfz Mechatroniker bei BMW, suche hier keine lakeis oder Diener die mir die Arbeit abnehmen, sondern einfach leute die auch ahnung haben, ein wenig mithelfen sich mit mir gedanken machen ( denn mit mehr köpfen meist mehr ideen ), die spass am schrauben haben, gerne bier trinken ( Verppflegung Teil 1 in flüssiger form, Verpflegung Teil 2 gibt es in gewohnter feter form da wenn zuviel von verpflegung teil eins beim schrauben zu sich genommen wird ohne verpflegung teil 2 dann wird meist alles schief und nicht ordentlich, jedoch ist von beidem immer genug vorhanden..)!

    Möchte neue leute kennenlernen die spass am schraubn haben, gerne einen trinken, ideen haber und viel auch mal das ein oder andere werkzeug was ich nicht besitze was man gebrauchen kann ohne das ich alles kaufen muss bereit stellen und einfach spass ahebn und fachsimpeln..!

    Könnt ja mal so ein wenig was von euch schreiben , was eure speziaöl gebiete sind und was ihr am besten könnt.. Also ich bin ein begnadeter schrauber, im airbrush sehr geschickt, und habe immer geile ideen, meist fehlt mir immer nur werkzeug oder maschienen um meine ideen umzusetzen.! und ihr?


    Superior
    • Themenstarter
    Superior's Golf III

    Zitat:

    Hi, also an alle:

    Bin von Beruf Kfz Mechatroniker bei BMW, suche hier keine lakeis oder Diener die mir die Arbeit abnehmen, sondern einfach leute die auch ahnung haben, ein wenig mithelfen sich mit mir gedanken machen ( denn mit mehr köpfen meist mehr ideen ), die spass am schrauben haben, gerne bier trinken ( Verppflegung Teil 1 in flüssiger form, Verpflegung Teil 2 gibt es in gewohnter feter form da wenn zuviel von verpflegung teil eins beim schrauben zu sich genommen wird ohne verpflegung teil 2 dann wird meist alles schief und nicht ordentlich, jedoch ist von beidem immer genug vorhanden..)!

    Möchte neue leute kennenlernen die spass am schraubn haben, gerne einen trinken, ideen haber und viel auch mal das ein oder andere werkzeug was ich nicht besitze was man gebrauchen kann ohne das ich alles kaufen muss bereit stellen und einfach spass ahebn und fachsimpeln..!

    Könnt ja mal so ein wenig was von euch schreiben , was eure speziaöl gebiete sind und was ihr am besten könnt.. Also ich bin ein begnadeter schrauber, im airbrush sehr geschickt, und habe immer geile ideen, meist fehlt mir immer nur werkzeug oder maschienen um meine ideen umzusetzen.! und ihr?



    Nicht das es aussieht als will ich jemanden wegen werkzeug, nein als werkzeug besitze ich genaug und nur das feinste , Facom, Gedore, snap on ... meinte mal fals jemand ein bördelgerät hatt oder ein kelines schweiss gerät denn das habe ich noch nicht..!

    Ach so flüssige form hoffe ihr meint damit das was ich meine Bier, fals jemand drauf besteht das er kohle sehen will hmmm naja denke dann brauche ich diese leute nicht, denn es soll auch spass machen und will auchleute kennen lernen und keine sachwarzbaustelle leiten..! und bier und lebensmittel sowie schlafplätze stelle ich bereit und das in hälle und fülle! Wenn das ok ist!


    Superior
    • Themenstarter
    Superior's Golf III

    Zitat:

    Zitat:
    Hi, also an alle:

    Bin von Beruf Kfz Mechatroniker bei BMW, suche hier keine lakeis oder Diener die mir die Arbeit abnehmen, sondern einfach leute die auch ahnung haben, ein wenig mithelfen sich mit mir gedanken machen ( denn mit mehr köpfen meist mehr ideen ), die spass am schrauben haben, gerne bier trinken ( Verppflegung Teil 1 in flüssiger form, Verpflegung Teil 2 gibt es in gewohnter feter form da wenn zuviel von verpflegung teil eins beim schrauben zu sich genommen wird ohne verpflegung teil 2 dann wird meist alles schief und nicht ordentlich, jedoch ist von beidem immer genug vorhanden..)!

    Möchte neue leute kennenlernen die spass am schraubn haben, gerne einen trinken, ideen haber und viel auch mal das ein oder andere werkzeug was ich nicht besitze was man gebrauchen kann ohne das ich alles kaufen muss bereit stellen und einfach spass ahebn und fachsimpeln..!

    Könnt ja mal so ein wenig was von euch schreiben , was eure speziaöl gebiete sind und was ihr am besten könnt.. Also ich bin ein begnadeter schrauber, im airbrush sehr geschickt, und habe immer geile ideen, meist fehlt mir immer nur werkzeug oder maschienen um meine ideen umzusetzen.! und ihr?



    Nicht das es aussieht als will ich jemanden wegen werkzeug, nein als werkzeug besitze ich genaug und nur das feinste , Facom, Gedore, snap on ... meinte mal fals jemand ein bördelgerät hatt oder ein kelines schweiss gerät denn das habe ich noch nicht..!

    Ach so flüssige form hoffe ihr meint damit das was ich meine Bier, fals jemand drauf besteht das er kohle sehen will hmmm naja denke dann brauche ich diese leute nicht, denn es soll auch spass machen und will auchleute kennen lernen und keine sachwarzbaustelle leiten..! und bier und lebensmittel sowie schlafplätze stelle ich bereit und das in hälle und fülle! Wenn das ok ist!



    Das einzigste was ich noch suche ist ein unterschlupf wo ich schrauben kann da meine werkstatt zu kein ist, wenn jemand was in dr nähe weis bitte mal melden...! Das ich den golf ruck zuck fertig bekomme..!



    gelöschtes Mitglied

      Also da melde ich mich doch mal ^^

      Deine Verpflegungsvorstellungen passen in mein Bild =)

      Klar hab ich Bier gemeint ^^

      Geld hab ich selbst kaum (Auto schluckt fast alles)

      Ich bin ebenfalls KFZ - Mechatroniker... aber bei VW

      Ne Halle oder Werkstatt kann ich dir leider nicht anbieten! Liegt daran, dass meine erst abgebrannt ist...

      MfG


      Superior
      • Themenstarter
      Superior's Golf III

      Cool, freut mich wenn du dabei bist! Echt super..!
      Hmmm Halle abgebrannt ohhhh wen lass ich da blos an mein auto ran nein kenn das hatte das gleiche " Opel Frontera Zahnriemen und Kopf neu, problem keiner hatte gesehen das die Benzinleitungen an der Rückwand so stark gerostet sind das sie durch die minimale bewegung risse bekommen haben und nach der probefahrt opel auf die bühne motor aus, und unter das auto geschaut alles dicht alles ok (Dachten wir ) ich raus handy ans ohr freundin dran kippe an, will gerade in die halle rein dann fliegt die Tür aus de Halle und flammen... ahhhhhhhh was das mein kumpel mitten drin fands noch geil.. naja ich nur noch gedacht alles retten was geht da das feuer schon ziemlichg groß war und mein kumpel aus der halle raus jagen er hat feuerwehr angerufen ich werkzeug versucht zu retten.. naja mit der defekten leitung hat uns dann die kripo 6 wochen später mitgeteilt also kein menschliches versgan... aber alles fuck...! Egal.. meld dich doch mal bei mir denke wir passen zusammen ICQ: 245 449 512

      Wo bist du eigentlich her?
      Jo bei mir auch immer ganzes geld in auto oder bier..!


      gelöschtes Mitglied

        Naja, die Halle ist nicht wegen mir / uns abgebrannt, war Brandstiftung...

        5 Feuerwehren und knapp 250 Leute...

        Das, was da noch steht war unser "Abteil"...

        Die Autos haben zum großteil überlebt...

        Nur das ganze Werkzeug und die Ersatzteile futsch...

        Mitten drin stand auch noch en Opel Calibra

        MfG


        11046_3.jpg
        11046_3.jpg
        IMG016.jpg
        IMG016.jpg
        IMG013.jpg
        IMG013.jpg
        IMG018.jpg
        IMG018.jpg

        Superior
        • Themenstarter
        Superior's Golf III

        Fuck .. naja schuld waren wir ja auchn icht wirklich oder kaonnten es nicht ahnen ..! Aber sieht böse aus die bilder


        vwgolftreff.de
        #14 - 13.10.2007suche schrauber hessen feterform
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences