vw teilemarkt

Suche Schrauberhilfe *Hessen* Plz:36391 fürs Woche

Superior
  • Themenstarter
Superior's Golf III

Hallo suche leute die lust haben mit mir zu schrauben und zu bauen... komme aus sinntal in hessen plz: ist 36391 und bin kfz mechatroniker und nebenbai airbrusher... Zur zeit baue ich meinen colour concept Gti Golf 3 complett um und neue lackierung usw...!



Hallo,
wo ist denn 36391?

Regards Banaba


Superior
  • Themenstarter
Superior's Golf III

Hessen schau doch auf www.Falk.de ( Plz: 36391 Ort Sinntal Mottgers ), bin fleisig am umbauen..!



gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn vor?

    Wie meinst du das mit Schrauben? Das irgendwer deine Drecksarbeit macht, oder das er dir nur anpackt?

    Verpflegung?

    Bezahlung erfolgt ja in gewohnter flüssiger Form (oder?)

    Würd mich sogar bereit erklären mal vorbei zu kommen...

    MfG


    Ich vermute mal er meint Kollegen artiges Schrauben, also gemeinsam was an den Autos machen


    Ich schliesse mich mal @Driftking an. . . . .

    Regards Banaba


    Superior
    • Themenstarter
    Superior's Golf III

    Hi, also an alle:

    Bin von Beruf Kfz Mechatroniker bei BMW, suche hier keine lakeis oder Diener die mir die Arbeit abnehmen, sondern einfach leute die auch ahnung haben, ein wenig mithelfen sich mit mir gedanken machen ( denn mit mehr köpfen meist mehr ideen ), die spass am schrauben haben, gerne bier trinken ( Verppflegung Teil 1 in flüssiger form, Verpflegung Teil 2 gibt es in gewohnter feter form da wenn zuviel von verpflegung teil eins beim schrauben zu sich genommen wird ohne verpflegung teil 2 dann wird meist alles schief und nicht ordentlich, jedoch ist von beidem immer genug vorhanden..)!

    Möchte neue leute kennenlernen die spass am schraubn haben, gerne einen trinken, ideen haber und viel auch mal das ein oder andere werkzeug was ich nicht besitze was man gebrauchen kann ohne das ich alles kaufen muss bereit stellen und einfach spass ahebn und fachsimpeln..!