vw teilemarkt

Probleme mit der Bramse...

Basti
  • Themenstarter
Basti's Golf III

Guten morgen alle zusammen,
NAchdem ich gestern meine hinteren Bremsbacken erneuert habe hab bekomme ich keinen druck mehr auf meine Bremsanlage, bzw. nur noch im Stand, sobald ich dann kurz anfahre trete ich wieder ins leere. es könnte evtl. sein das etwas luft in die leitungen gekommen ist, entlüften wollt ich heut sowieso, aber hat vielleicht noch jemand nen anderen rat falls es damit nicht getan ist?
Vilen Dank

Mfg Basti



Hast du Scheibe oder Trommel?

Die Leitungen wirst du ja nicht geöffnet haben,oder?


Ich vermute mal ganz grob, daß du Trommeln hast, war die Bremse innen feucht, bzw. naß?



Ich würde sagen das sich das Problem nach dem Entlüften erledigt hat!
Hatte das bei mir auch neulich nachdem ich die Backen hinten neu gemacht hab. wenn nich musste wohl den Radbremszylinder tauschen!

Mfg Marsl


vwgolftreff.de
#5 - 06.10.2007bramse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences