vw teilemarkt

ahk bei golf 2 Bj91 Motor RP

gaius2747
  • Themenstarter
gaius2747's Golf II

Ist für Hängerbetrieb ein andereres Blinkrelais nötig und wenn ja,nur gegen das alte austauschen ?,hatte Dekra verlangt bei Abnahme der ahk,obwohl
Elektrik am Hänger ging



Du brauchst, wenn du einen Ahänger hinter hast eine seperate Anzeige, daß die Blinker hinten auch gehen, hierfür wird von de Herstellern ein anderes Relais mitgeliefert, was dan die Kontrolleuchte mitleuchten läßt.


gaius2747
  • Themenstarter
gaius2747's Golf II

Ich hab die AHK von einem Freund,der hatte keine Zusatzkontrollleuchte drin und war trotzdem tüv-abgenommen,allerdings 2001..jetzt aber wollen sie eine,kann ich also einfach ein passendes Relais von vw reinstecken,strippe zu neuer Kontrolle-kennt einer die Relais nummer,das man braucht ?Mein Golf: Bj 91,66kw, RP ,Kat,ABS,



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences