vw teilemarkt

Fw Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab n FW miz (80/60) bei ebay ersteigert oder bin noch dran..
ist n komplettfw mit dämpfern und federn..
Was bracuht man da noch alles,viel reden von federwegbegrenzer brauch ich die unbedingt, was muss ich sonst noch haben?
kann ich das orginale rausnehmen und das neue rein und gut?



Is (eigentlich) ganz leicht. so wie sie sind kannst du sie hinten einbauen. Vorne musst du nuch die domlager draufsetzen. da kanste die von den alten dämpfern nehmen, das kugellager da drinne müssen aber noch heil sein! Ich musste mir neue kaufen: 60 euro. und die achse muss hinterher neu vermessen werden, sonst gibt es keine eintragung. mfg


Würde dir auf jeden Fall raten neue Domlager zu nehmen. durch die extreme Tieferlegung hast du auf den Lagern ne viel höhere Belastung als mit dem Serienfahrwerk!
Weiterhin solltest du neue Schrauben für die Dämpferaufnahmen verwenden! also ich hab beim Händler für Schrauben und Domlager 80 € bezahlt!

Mfg Marsl!



Rein theoretisch brauchst du nur das alte Fahrwerk zu schlachten, wenn natürlich die Lager hinüber sind, dann sollten die schon neu werden.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences