vw teilemarkt

GOLF 2 UMRÜSTEN!

Dommes
  • Themenstarter
Dommes's

Hey leute, hab mal ne frage u hoff das ihr mir helfen könnt. will mir jetzt nen 2er golf kaufen, aber da stört mich was, u zwar die runden scheinwerfer

deshalb meine frage, wie kann ich das machen, dass ich eckige scheinwerfer reinmachen kann. z.B. corrado oder Vento?!

Wär ewig cool wenn ihr mir helfen könntet.


MFG dommes



gelöschtes Mitglied

    Würde dir die Front vom Jetta empfehlen. Jettascheinwerfer,und jettagrill, fertig.. MFG


    Wenn, dann würde ich die Rallyefront verbauen.

    Die sieht am besten aus, kostet aber auch etwas mehr.



    passt da nur die jetta-front rein?


    Dommes
    • Themenstarter
    Dommes's

    für die sachen vom jetta brauch ich ja eig nur die komplette jettafront....weil doch die scheinwerfer denk ich mal net neipassen oda?


    Es passt ohne große Probleme die Jetta und Rallyefront

    Ihr braucht halt die Scheinwerfer, Schloßträger, Grill und diverse Kleinteile.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab gehört das man für die jettafront nicht mal n schlossträger bracuht weil die lichter und der grill daran befestigt werden können? was nun?

      was ist der Unterschied zwischen rally und jetta front? MFG


      Also mit basteln bekommste das bestimmt hin, aber normal kommt da ein anderer Schloßträger rein.

      Hier mal ein Bild der Rallyefront:



      Wie die vom Jetta aussieht, weißt du ja bestimmt.


      Was auch noch problemlos paßt, aber etwas schwerer zu bekommen ist, ist die US-Front.



      corrado front geht auch ganz easy


      Dommes
      • Themenstarter
      Dommes's

      Corrado is doch ziemlich schwer hab ich gehört. weil der schlossträger nicht passgenau ist....in wie viel stunden wird man sowas schaffen den golf auf jetta oder corrado umzubauen?


      Jetta sollte in ner halben bis Stunde erledigt sein. Corrado wird da schon etwas aufwendiger sein.


      gelöschtes Mitglied

        corrado und jetta ist aber ein riesen unterschied das muss einem doch von vornherein klar sein was man besser findet.
        das aller bester ist meiner meinung nach eh die rally front die ist wie schon erwähnt eben relativ teuer
        (jetta sieht bisschen billig aus meine ich und corrado ist überdimensional groß für das kleine auto)

        gruß juli


        vwgolftreff.de
        #14 - 07.10.2007corrado schlo?tr?ger in golf 2 schlossträger golf 2 und jetta unterschied? jetta 2 umrüstung doppelscheinwerfer unterschied corrado und jetta scheinwerfer golf 2 auf eckige scheinwerfer umrüsten golf 2 mit eckigen runde scheinwerfer anderer schlossträger golf 2 tüv dommes unterschied jetta vento schlossträger golf 1 auf jetta scheinwerfer umrüsten golf 2 eckiger scheinwerfer golf 2 auf 4 scheinwerfer umrüsten golf 2 jetta schloßträger unterschied vw golf 2 eckige scheinwerfer umrüstung scheinwerfer us eckig scheinwerfer unterschied corrado golf 2 jetta front auf normale scheinwerfer umrüsten http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5777 paßt der schloßtrager vom corrado am golf 2 ? golf 2 auf corrado front umrüsten
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences