vw teilemarkt

vw rally spoiler

icemann
  • Themenstarter
icemann's Golf II

huhu

kennt einer von euch einen vw rally spoiler? der an der heckklappe noch unter dem nummernschild festgemacht wird. und dann irgendwie hoch geht.
ein kumpel von mir kann den jetzt wohl bekommen. und ich würde gerne mal noch ein paar infos darüber haben. das soll wohl ein riesen teil sein. was auch sehr selten sein soll.

danke für jede antwort....



Also ich kenn da nur den Spoiler vom Corrado


Wo soll der denn bitte sein?



icemann
  • Themenstarter
icemann's Golf II

der soll irgendwo beim nummernschild fest gemacht werden. so hab ich auch nur erahren. und der soll riesen groß sein.


Dann ist das ein möchte-gern-Rallyegrill!

Ein richtiger Rallye sieht von hinten so aus.


dieser breitbau, oder wie das heißt, ist der ne eigene karosserieform oder auf der grundlage eines 08/15 golf2 gebaut?


gelöschtes Mitglied

    der ist extra so... 5000 stück gebaut...

    seitenteile etc. komplett entfallen bei VW...

    Wenn jemand (wie ich) den Umbau komplett plant...
    kann sich gerne bei mir melden! Hätte da noch ein paar Connections ^^

    ABER NICHT BILLIG DER UMBAU


    achso... nagut danke für die infos


    gelöschtes Mitglied

      Habe gerade folgendes gefunden...
      http://cgi.ebay.de/VW-Golf-II-verbreiter...VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Falls ebay mit dem link spinnen sollte: Artikelnummer: 160165815028



      Aber ohne Teilegutachten bringt dir das Zeug gar nichts! Und die hinteren Seitenteile wirst du nie dauerhaft übergangslos angespachtelt bekommen.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences