vw teilemarkt

rückspiegel entfernen golf 3

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ich wollte mal fragen, ob ich die halterung von meinem innenspiegel einfach entfernen kann oder, ob die besonders festgemacht ist (mit glas verschweißt...)
wollte den abblendbaren golf 4 spiegel mit regensensor reinhaben...

gruß
g3-devil



Den Spiegel kanst du einfach am Sockel anfassen und dann vorsichtig drehen, damit bekommst du den Spiegel selbst ab.
Allerdings bleibt der Halter noch dran, wie du den halter noch abbekommst, kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht sage.


gelöschtes Mitglied

    ist dein halter schon an der glasscheibe? wenn ja dann ist der nur geklebt aber mit ziemlich gutem zeug aber in ner werkstatt machen di ihn dir kurz weg oder mit nem heißluftfön vorsichtig von allen seiten rann dann wird der kleber flüssig und müsste abgehen.. hoffe ich sag nix falsches..MFG



    vwgolftreff.de
    #4 - 07.10.2007golf 3 rückspiegel halterung golf 3 rüchspiegel abbauen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciabebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5785&ei=rrt2ulfrlcxmswbd04dqdq&usg=afqjcnevfl6gzc2awjr8uv2tthp4_xlljq&bvm=bv.41018144,d.yms innenrückspiegel vw entfernen golf 3 innenspiegel golf 3 rückspiegel entfernen befestigung golf3 innenspiegel rückspiegel spiegel innen vw gol 3 rückspiegel halterung lösen vw golf 3 innenspiegel abbauen innenspiegel befestigung golf 3 "golf 3" halter innenspiegel lösen vw passat rückspiegelhalterung golf cabrio 3 innenspiegel abbauen rückspiegel innen entfernen vw golf 3 rückspiegel hilfe golf 3 innenspiegel demontieren vw golf seitenspiegel glas entfernen golf 3 spiegel entfernen innenspiegel demontieren golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences