vw teilemarkt

Pleullagerschalen?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Hi,
Ich brauche neue Pleullagerschalen! Ich glaube mal, das die dinger bei vw ordentlich kosten. Dei ebay habe ich welche gefunden, aber nur für gti. Ich habe aber einen 1.8er. Bibt es da unterschiede?



gelöschtes Mitglied

    Ein Motorkennbuchstabe und andere Details wären hier sehr nützlich ^^

    MfG


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Ich glaube ich schmeiss den ganzen motor weg. Diese scheiss arbeit tuhe ich mir doch nicht an. Bin auch schon dabei, mir einen motor bei ebay zu ersteigern. Neben einigen lagerschalen hat der kolber und die kurbelwelle auch was abbekommen. Sorry für die frage mit den lagerschalen...



    vwgolftreff.de
    #4 - 07.10.2007golf ploylagerschalen lagerschalen 5793
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences