vw teilemarkt

golf 2 g60 ABS/Handbrems Kontrollleuchte

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

seit heute leuchten bei mir beide kontrollleuchten auf(handbremse und ABS) ich hab fast keine bremswirkung mehr und das pedal kann ich bis fast aufs bodenblech durchdrücken, dann hab ich erst bisle druck!ich hab gedacht ich lass erstmal die finger davon, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?



ich glaub ich weiss was dein prob ist. deine bremszylinder sind im arsch. du verlierst bremsflüssigeit!


vwgolftreff.de
#3 - 26.06.2005g60 abs leuchte vw g60 abs leuchtet abs lampe leuchtet golf ii &esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0cekqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/580&ei=cnwxuj7gnmjd4qtxhyhobq&usg=afqjcnfhb1z6ptcybskz49m-nvnpho6z1w abs und brems kontrollleuchte golf 2 abs und handbremse leuchtet golf 3 wo ist die g-lader kontrollleuchte golf g60 handbremse leuchtet golf 2 g60 abs? vw golf g60 abs leuchtet auf kontrollleuchte abs golf 2 golf2 abs golf 2 was zeigt die rot kontrollleuchte an vw golf g60 abs leuchte golf 2 abs leuchtet dauerhaft golf g60 lampen golf 2 g60 abs leutet auf golf 2 g60 abs leuchte leuchtet g60abs nachrüsten golf 2 abs kontroll leuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences