vw teilemarkt

Was ist mein Golf noch wert?

Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

Also denkt ihr könnte ich noch für meinen golf2 GT verlangen?
181000km
tüv 03.09 au 03.09
bj.89
Halt so wie er steht. Fk, halbschale stühle (leder)
weitech gewinde
Oz felgen 16zoll. 205/45 zr16
30iger raid
Instrumente blau led.
Scharfe Nockenwelle
Chip
Sportauspuff
Luftfilter




DSC00297.JPG
DSC00297.JPG
DSC00295.JPG
DSC00295.JPG
DSC00292.JPG
DSC00292.JPG
DSC00291.JPG
DSC00291.JPG

gelöschtes Mitglied

    2500 für weniger würde ich den niemals hergeben wenn nicht noch 3000 dafür rausspringen...MFG


    Hier hat man wieder das Problem das sich tuning selten bezahlt macht.

    -Lack sieht noch gut aus

    -alles eingetragen (Sitze usw) ?

    Hat en paar gute Features wie einarmwischer, grill usw.

    Rechne lieber mal so 2000 denk ich, is zwar schade is aber meißtens so :(

    Wen du Zeit hast zu verkaufen dann nehm dir selbige, bekommst mehr wenn en "Liebhaber" findest.

    Grüße



    auf jeden. wenne den einfach nur schnell los werden willst -> ca. 2000 wenns hoch kommt.

    wenne dir zeit lassen kannst: auf treffen fahren, oder in zeitschriften inserieren oder so. da findeste jemanden der mehr gibt. ist halt 'lieberhaber' mäßig zu betrachten. meiner war ohne beule ca. 3.500 wert. aber nur, wenn man jemanden findet, der bereit ist das zu zahlen, d.H. sich auch auskennt usw...

    gruß, OSO


    gelöschtes Mitglied

      also es kommt doch nicht nur drauf an ob sich einer auskennt...
      also ich hab die erfahrungen das einer der normal im kopf ist dir den mäßigen preiß bezahlt (aber keine 3000) und wenn den für 3000 verkaufen willst musst halt warten bis ein idiot daher kommt. das ist doch immer so neulich sah ich einen golf 2 an der straße: zu verkaufen für 1000 euro das auto stand auf stahlfelgen nichts gemacht und in nem besonders gutem zustand war er jetzt auch wieder nicht aber der der den verkauft denkt sich halt irgendein depp wird den schon für die kohle nehmen auch wenns n weilchen dauret den loszuwerden aber er wird ihn irgendwann los bekommen er braucht nur geduld. und bei so nem getunten auto wie bei dir ist das wie schon erwähnt immer so das das tuning nie im leben voll bezahlt wird


      Golf_2_LM
      • Themenstarter
      Golf_2_LM's Golf II

      Servus, danke schon mal für die antworten, evtl hab ich einen der ihn kauft.. Aber mal sehn, brauch ihn ja evtl noch en paar wochen


      sach ma, hast du auf deinem nummernschild den europa krams in grau? nur so aus interesse: ist das legal usw?

      gruß


      ich würde sogar bezweifeln, dass du für ein 18 jahre altes auto noch 2K€ bekommst.
      für 1000€ bekommt man nen guten golf 2 und ür nochmal 500-600€ kann man den mit gebrauchtteilen fertigmachen...

      gruß
      g3-devil


      naja, beim autohaus wolfsburg ist ein g2 g60 für 7,5 tausen € drin... wenn die einen dummen finden



      gelöschtes Mitglied

        @OSO: Du bist doch drauf und dran den zu holen


        @the rest...

        Also, wie g3-devil das schon gesagt hat... denke ich ebenfalls das 2k übertrieben ist!

        Wenn du siehst, was zB in ebay für autos weggehen, die wesentlich mehr Tuning besitzen und auch noch ein wenig besser aussehen... (keine Beleidigung deines Autos =) )... dann ist das zu hoch gegriffen!

        Ich würde 1200-1600 sagen... das klingt real...

        Eben weil es nur ein 90PS GT ist...

        Wenn es ein Special ist, schlag nochmal 200 drauf, aber das wars dann auch...

        MfG



        Ich würde 1200-1600 sagen... das klingt real...

        das finde ich ist auch real für nen golf 2 auch wenn er wirklich sehr gut erhalten ist


        Zitat:

        @OSO: Du bist doch drauf und dran den zu holen ...


        ja, wenn er nicht so TEUER WÄR :( :'( :(

        ps: die haben gestern angerufen und gesacht, dass die am preis gar nix machen. hat sein chef gesacht oder so. ich nehme an da einer emotionen im wagen und will den nur für den emotionen wert, den er für ihn noch hat, loswerden. wenn er auch top ist. aber für 7.500€ kann ich mir auch nen Golf 4 1.8T holen oder wat weiß ich was. da bekommt man ja schon nen golf 5 für....


        Golf_2_LM
        • Themenstarter
        Golf_2_LM's Golf II

        Servus, war lang nicht mehr da!

        Also ich persönlich habe mir noch nicht mal mehr 1200€ vorgestellt, weil in der sicht von mir ist das eigentlich viel zu wenig, die zeit! Bekommt man nie raus, aber egal
        ähm @OSO des isn aufkleber. da isn totenkopf drauf, ist im sinne illegal, bzw eine ordnungswidrichkeit, aber kein verbrechen, weils keine urkundenfälschung der nummernschildes ist!


        ahso hm... mal drüber nach denken. das blau fin ich ja schrecklich...


        Also meiner ist laut wertgutachten noch 3000,- wert. aber ich denke nich, dass ich, wenn ich ihn verkaufen würde noch soviel dafür bekommen würde. naja denke mal so 2500,- würde ich höchstens dafür bekommen wegen neulack und motorüberholung. muss noch nen bisschen was daran machen


        vwgolftreff.de
        #16 - 26.10.2007was ist mein golf 2 noch wert
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences