vw teilemarkt

Golf II mit Jetta Front

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi leutz,

hab jetzt endlich meinen Golf II bekommen wollt dem die Jetta Front drauf machen und da stellt sich mir die frage.... (erstmal vergesst den ganzen kram von vorhin sorry )
hab eine angeblich NEUE Jetta front mit allem drum und dran gefunden die wollen 120€ dafür haben +29€ versandkosten sprich 159€ ist das zu viel dafür? oder noch im angemessenem rahmen?

Danke schonmal im Vorraus


MfG VwPeti



meiner meinung zu teer für das geld beckommste von mir neh kommplette front mit schawrzen scheinwerfer und jom grill


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Sprich des gleiche wie bei dir drauf ist?!



jaq genua die ich habe neh neue front die habe ich noch nie gafhren stand nur in der halle das auto


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hmm is ja schon en verlockendes angebot
will auf jeeeeedeeeeeenfall die Jettafront haben...
nur die kosten sind das problem weil ich nicht weiss was man dafür verlangen kann...
hmm wie weit wohnste von Mönchengladbach weg 41238 ?

aber du würdest die verkaufen ja?


hi, noch ein jetta-front-freund ^^


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hehe würd mir aber am liebsten direkt nen Jetta " holen mit 4Türen schönem tiefen schwarzen matt lack und dann sone kleine mafia karre draus machen


sollte schon ein golf bleiben


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

jaja jetzt sowieso ^^
aber ich brauch die front! ^^

sobald ich eine Jetta Front habe und die eingebaut ist kommt auch ein foto online an dem Golf ist bis jetzt noch nix ausser einem neuen Fahrwerk gemacht ! hab den Golf von meinem vadder übernommen



ich habs so gemacht


- ab zum schrott und schlossträger geholt 15€
in.pro scheinwerfer und mattiggrill bei ebay geschossen €?

wennde normale jettafront haben willst dann schrott oder ebay gucken

p.s 129 finde ich echt zu VIEL


Ich kann Dir noch eine neue Rally Golf Front mit neuen Scheinwerfern udn Schlossträger Grill mit und ohne VW Zeichen.

Regards Banaba


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hmm so jetzt erklärt mir mal jmd den großen sictbaren unterschied zwischen der Rally Front und der Jetta Front!


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hab ma ne frage...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist das die komplette front oder nur wie da oben steht der Kühlergrill ohne Emblem? weil nur für den kühlergrill 93 € ist was viel oder?


  • Das ding vom D&W ist nur der Grill...

    Der unterschied zwischen Jetta und Rally ist !glaube! ich die größe und der Preis

    Ich meine das die Rally scheinwerfer etwas kleiner sind als die vom Jetta


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    hmm wo bekomm ich den ne komplette Rally front her? und wie teuer wär die ungefähr?


    Für die komplette R-Front musst du so an die 500€ rechnen musst mal im ebay usw stöbern!


    Grüße


    Rally Golf Scheinwerfer sind schmaler und haben getrennte Reflektoren von Abblend und Fernlicht. Zudem hat das Abblendlich eine DE Linse wie beim E30 BMW. Habe mal 2 Bilder geggoogled

    Regards Banaba


    jetta.jpg
    jetta.jpg
    Rally Golf.jpg
    Rally Golf.jpg

    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    ui ui ui da muss man aber schon genau hingucken ^^ naja sieht beides geil aus ^^


    vwgolftreff.de
    #19 - 09.10.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2137.jpg http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5801 jetta front bei ebay
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences