vw teilemarkt

Länge Radschrauben Hinterachse Golf 3

don_malom
  • Themenstarter
don_malom's Golf III

Hallo,

habe mir neue Felgen zugelegt (OZ Saturn Plus), habe auch Schrauben dazu bekommen, die passen aber bei mir nur vorne, da ich hinten Trommeln habe und der Vorbesitzer Scheiben, deshalb werden die Radschrauben bei mir ja zu lang sein oder? Woher weiß ich jetzt wielange die Schrauben sein müssen, die ich brauche?
Danke.

Gruß Manuel



...haben die originalen Schrauben den gleichen Bund (Kegel- oder Kugelbund)? Dann halte sie neben die Schrauben, die zu lang sind (jeweils am Bundanfang) und markiere die längeren. Dann die langen entweder abdrehen lassen, wenn es nur ein paar mm sind, oder aber zu einem Reifen- und Felgenhändler gehen (FirstStop, Euromaster, etc.) und dort die richtige Länge bestellen...


don_malom
  • Themenstarter
don_malom's Golf III

ne haben leider nicht den gleichen bund. aber ich müsste doch theoretisch trotzdem einfach die länge abmessen können und mir dann welche besorgen oder? danke für die antwort.



Zitat:

ne, haben leider nicht den gleichen Bund. Aber ich müsste doch theoretisch trotzdem einfach die Länge abmessen können und mir dann welche besorgen oder? Danke für die Antwort.


Klar, nimm die alten, zu langen mit und frag beim Fachhändler nach.
Wenn du die neuen dann hast, probier sie am besten direkt vor Ort aus. Wenn's dann immer noch nicht passt, einfach ein oder zwei mm kürzer nehmen....


vwgolftreff.de
#5 - 09.10.2007länge der hinterachslager schrauben golf 3 lange radschrauben für golf plus &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cesqfjagobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5806&ei=jqjsumuaesfetaaq5oeg&usg=afqjcnewfwwzc63dlvqabn0inqcwfpckcw radschraube vw größe &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cecqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5806&ei=g3w0ulgejyx54qtlkih4bw&usg=afqjcnewfwwzc63dlvqabn0inqcwfpckcw radmutter schraube für vw golf 3 die länge golf 4 oz felgen lange radbolzen hinten oder vorne ? golf 3 hinterachsbuchsen schrauben größe golf 3 radbolzen länge länge vw golf 3 welche länge radbolzen vw länge vw radschrauben radschraube vw golf 3 radbolzen länge golf 3 golf 3 länge radschraube golf 3 vorne längere radbolzen als hinten hinterachslager schrauben grösse und länge golf 3 vw radbolzen länge golf 3 radschrauben länge &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5806&ei=vc85uolpns7rsgba5yggaq&usg=afqjcnewfwwzc63dlvqabn0inqcwfpckcw&sig2=icmxqo1xxhb58egxbnnfew
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences