vw teilemarkt

Kaufentscheidung

Kauflaus
  • Themenstarter
Kauflaus's

hi wollte mir nun auch einen Golf 4 zulegen. problem is das mir nur so zirka 6000 € zu verfügung stehen. Da hab ich nun mal bisschen geschaut un 2 angebote gefunden.

könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet als erfahrene Golf fahrere oder is das nix oder kommen beim Golf in diesem Zustand arge probleme auf einen zu wäre net einem noch jungen erst 20 jährigem Mädel zu helfen danke!

Hier die infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • welcher is der bessere g*
    merc<y



  • Hallo und herzliche Willkommen im Forum erstmal.

    Also ich würde schon alleine wegen den Kilometern mir den für 4.999 € näher anschauen. Denn der andere hat ja fast das doppelte runter und nur 299 € günstiger.
    Wobei was mir als aller erstes aufgefallen ist, ist die Art, wie die Artikelbeschreibung erfasst wurde. Dieses "moin moin" muss nichts heißen, kann aber gut auf eine etwas jüngere Person schließen. Und jüngere Personen, nicht alle, aber der großteil treten ja schon ordentlich aufs Gas. Wo hingegen ein Familienvater ja schon eher ruhiger ist. (zählt nicht für alle!)

    Also hätte ich die beiden zur Auswahl, würde ich mir zuerst den für 4.999 € anschauen...

    Lg Chris


    gelöschtes Mitglied

      Jop schließ mich an der erste Link ist wenn der wagen live auch hält was er vespricht viel besser. sonst haste den man grad uns hast schon wieder n altes auto mit viel km. außerdem is der mit den wenigen km ja auch nur sehr wenig teurer.

      mfg Stefan



      gelöschtes Mitglied

        würde auch den ersten anschauen

        ähm was ich noch sagen wollte ich hab mir schon mehrere autos aus autsocout und mobile angeschaut sehr oft wurde ich entäuscht einmal z.b. hab ich n golf 2 angeschaut beschrieben mit top zustand. ich fuhr ettliche km um mir die karre anzuschauen ich mach den kofferraum auf und da steht das wasser drinne (hätte n karpfen drin schwimmen können)
        was mir aufgefallen ist die leute wollen ein sehr sehr oft übers ohr hauen vorallem (habe nichts gegen ausländer) sehr häufig kommt das bei ausländer vor: ist eine super auto, motor super, keine rost. wenn man dann irgend ne macke findet die der verkäufer verschwiegen hat kommt oh... hab ich noch gar nix gesehen vorher, ist aber nix so schlimm schau her bisschen lack drüber und fertig
        ich nahm natürlich den schraubenzieher und stach voll durchs blech der hat mich so angeschaut weil ich ein loch in seine karre gestochen hab dann hab ich so geschaut :( weil ich schon angst vor ihm bekahm fasste mich aber schnell und erwiederte den blick weil er meinte er könne mich verarschen.
        wenn die angebote in autoscout oder mobile liest siehst offt auf den ersten blick das es von nem ausländer ist. da ich zu offt schlechte erfahrungen gemacht habe ruf ich da auch nicht an.

        sorry für die langweilige storry aber das musste grad mal raus

        gruß und viel spaß beim auto kaufen

        kumpel von mir hat auch n 4er ist n klasse auto.


        Kauflaus
        • Themenstarter
        Kauflaus's

        Danke ihr lieben!

        werd mal schauen ob das auch so stimmt mit der kilometerzahl und so.


        Das mit den ausländern kann ich nurbestätigen meien mit den angeboten und so habe nix gegen die persönlich


        Kauflaus
        • Themenstarter
        Kauflaus's

        nur mal zur Info: Was bedeutet den "der Golf ist ein Typ 1J" ?

        mercy

        steffi


        Dieses "1J" ist eine VW-Typenbezeichnung.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences