vw teilemarkt

Golf 3 Tür Schutzleiste oder wie das heißt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo meine Freundin hat an der hinteren Tür unten n rostfleck jetzt möchte ich die unter hälfte abschleifen und neu lacken. wie ist die plastikleiste festgemacht? von innen geschraubt oder geklebt? weil ich da drunter anfangen will zum lacken damit man nacheher den übergnag nicht sieht... MFG



sind gesteckt

Edit: So weit ich weiß...

Ich hafte nicht für entstandene schäden :P


Die Seitenleisten beim Golf 3 sind nur gesteckt! Allerdings werden dir wohl auch bei umsichtigstem Lösen davon einige Befestigungsclipse brechen! Ist aber kein Problem, da diese bei VW eh nur ein paar Cent kosten! Einfach vor dem Wiederanbau neue holen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie zieh ich das am besten weg? Von der seite m,it schraubenzieher?
und wie montiere ich die Türe ab auf was muss ich achten. es ist die hintere auf der fahrerseite.. was für einen schleifaufsatz würdete ihr mir empfehlen.MFG


vwgolftreff.de
#5 - 08.10.2007vw schutzleiste lösen golf 3 schutzleiste an der tür golf schutzleiste kleben clipse schutzleisten golf tür schutz leiste tür schutzleite tür schutzleiste golf 3 schutzleiste tür links türschutzleiste vw golf 3 vw golf 3 schutzleiste golf 3 plastikleiste tür turschutzleiste golf 3 schutzleiste
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences