vw teilemarkt

Welche Frontstoßstange bei Golf 2 ?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute...
ich will an meinem Golf an der Front was ändern. Ich hab Rally Front drinnen und möchte eine andere Frontstoßstange... Könnt Ihr mal ein paar Bilder reinstellen, damit ich seh was es so gibt und was mir gefällt...

Danke + Gruß Chris



Soll es eine Zubehör werden, oder original?

Viele gescheite Sachen gibts da nicht.
weiß ja nicht, ob du auf sowas [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • stehst oder eine RS4 Style.

    Ich würde entweder die originale cleanen oder die schmalen verbauen.


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Also NTC ist mir zu heftig... RS oder so... hätt halt gern mal n paar Fotos dazu gesehen...



    das wäre z.b. die RS


    VW%20GOLF%202.jpg
    VW%20GOLF%202.jpg

    also mir wär die RS zu hässlich und zu häufig... Ich persönlich würd entweder auf die NTC zurück gehen (wobei da halt alles zusammen passen muss) oder die original verändern... (Clean, Lippe anschweißen, oder sowas in der Art)


    HI,
    bitte kein tds (tief durch spoiler)tuning! verschandelt das ganze Auto! schön die orginale bearbeiten!


    gelöschtes Mitglied

      ich find die k-racing sieht heiß aus (von jg88 link) aber da muss dann eben alles stimmen wenn sowas hinmachst. das auto muss so top aussehen wie auf dem bild z.b. und die seitenschweller und heck brauchst dann eben auch sonst siehts nicht so gut aus finde ich

      bevor ich mir ne rs kaufen würde würd ichs lieber original lassen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences