vw teilemarkt

Motor läuft nach

GTI86
  • Themenstarter
GTI86's Golf III

Hallo!
Fahre nen Golf 3 GTI mit dem 2E Motor!
Seid kurzem läuft der Motor wenn ich ihn ausstellen möchte noch ein paar Umdrehungen weiter! Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?
Des weiteren fehlt mir im Moment der Durchzug von unten raus!
Fühlt sich an als ob er zwischen 1500 und 3000 Touren so 30 PS weniger hat!
Habe schon die Zündkerzen, Lambdasonde, Zündverteiler und Finger gewechselt! Wollte auch jetzt den Luftmengenmesser tauschen!
Hat von euch einer nen Plan woran der ganze schlamassel liegen kann?
Wäre um jeden Ratr sehr dankbar!
Gruß, an euch alle



gelöschtes Mitglied

    hey kann dir leider nicht weiterhelfen
    aber ist doch besser das der motor läner läuft als gar nicht
    andere beschweren sich weil ihre karre nicht läuft
    und du beschwerst dich weil sie zu lange läuft
    sorry blöder spaß

    HEY LEUTE KANN IHM NIEMAND EIN TIPP GEBEN?
    hier sind mehr als 3000 mitglieder das kann doch nicht sein das da jemand nachfrägt und er keine antwort bekommt.

    gruß juli


    Fehlerspeicher schon mal ausgelesen?



    springt er einwandfrei an ?
    was sagen deine einspritzventiele ? sauber? tropfen nicht?

    hattest du schon mal probleme das er zwischendurch einfach ausging?

    und erst nach ner weile wieder anging?


    GTI86
    • Themenstarter
    GTI86's Golf III

    Also!
    Der Wagen springt nachdem er beim ausstellen nachgelaufen hat nicht so gut an! Und er ging aber zwischendurche auch nicht mal einfach so aus! Erst als ich den Schlüssel umgedreht hatte!
    Und den Fehlerspeicher hab ich schon mal auslesen lassen! Der meckert überhaupt nicht!
    Und wegen den Einspritzventilen, wie kann ich die überprüfen? kann ich das selbst? Oder eher gesagt, ist das sehr schwer?
    Danke schon mal für die mühe, die ihr euch gemacht habt!
    Gruß Manuel


    GTI86
    • Themenstarter
    GTI86's Golf III

    Hallo!
    Mein Problem hat sich erledigt! Die Zündung war viel zu spät eingestellt!
    Aber trotzdem danke für eure Bemühungen


    vwgolftreff.de
    #7 - 20.10.2007beim vw läuft der motor ohne schlüssel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences