vw teilemarkt

Leistungsverlust bei fast leerem tank

Also es ist noch genügend Kraftstoff drin. Nur wenn der Zeiger so langsam gegen die rote Makierung läuft (genau mit dem Anfang) habe ich keine Leistung mehr und der Motor läuft scheiße. Wenn ich wieder Tanke ist das Problem weg.
Des weiteren ist es passiert, das ich bei 1/4 vollem Tank beim rausfahren aus einer Senke das gleiche Problem habe. De Motor lief zwar noch, er wollte aber kein Gas mehr annehmen. Die Kraftstoffpumpe macht auch ziemlich laute surr geräusche, obwohl sie neu ist.

Kann es sein, das der Tankgeber im Tank direkt, das Problem ist und einfach nicht genügend Sprit zur Pumpe gelangt?



hey hab genau dasselbe problem sobald ich richtung roten bereich komme ruckelt und stottert der motor (kennbuchstabe rp, 90ps).
n kollege von vw meint dass die kraftstoffpumpe nicht optimal arbeitet, aber wenn deine ja neu ist, kanns darin ja nicht hängen
naja würd auf jeden fall gern wissen was man da machen kann....


Also bei mir war die Intank Pumpe defekt. Ich hatte nur die unter dem Auto gewechselt, habe aber nicht daran gedacht, das im Tank auch noch eine ist. Einfach mal ausbauen und nachschauen.
Kauf dir gleich eine Neue und keine Gebrauchte. Meine hat 48 Euro gekostet.



vwgolftreff.de
#4 - 16.07.2005leistungsverlust am golf 5 leistungsverlust bei reservetank motorknallen bei fast leerem tank keine. leistung bei leerem tank golf 4 stottert ruckelt fast leerer tank motor stootert bei fast leeren tank golf 5 bei fast leeren tank weniger leistung golf v ruckelt bei leerem tank mehr leistung bei leerem tank golf 4 tank leistung golf 4 stockt bei fast leerem golf 4 ruckelt bei fast leerem tank &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdmqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/582&ei=_kflul78l6ik4gs76ycobq&usg=afqjcngqypod69zgkbaxupmxanr1yohjyw&sig2=0zffucdcmcs1hqxbwjl3nq probleme kraftstoffanlage bei fast leerem tank vw bora aussetzer bei fast leerem tank vw golf leistungsverlust vollem tank golf 4 tank leistungsabfal site:doppel-wobber.de golf 2 vorförderpumpe leistungsverlust bei leerem tank? leistungsverlust bei golf5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences