vw teilemarkt

Scheiß TÜV!

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hallo erstmal, also ich war heute mit meinem auto beim Tüv bzw der war bei meinem bekannten in der werkstatt und wurde Tüv abgenommen!Die haben im ernst bemängelt das ich bei meinen angel eyes scheinwerfern die Leuchtweitenregulierung nicht mit eingebaut habe weil die motoren anscheind defekt waren bzw sind!Son schwachsinn das die das nachschauen wenn die orginal scheinwerfer drin gewesen wären hätte da niemand nach gesehen!Was meint ihr dazu sind die bei euch beim Tüv auch so bescheuert?

Gruss drivergolf



dann bau doch die kaputten motoren da wieder rein... fertig.
ausprobieren tun die das net...

gruß
g3-devil


sporry, dass ich ma eben klugscheißern muss, aber du brauchst neue stellmotoren, weil wenn du jetz die kaputten einbaust, fällste wieder durch, weil die jetz erst recht ausprobiert wereden, nachdem du die mängelliste hat. frag ma auf schrott, da kriegste die fürn paar euro. dann könn die ja auch ruhig kaputt gehn. besser als wenne 50 bezahlst! ich kenn das bei uns außer werkstatt!



Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

hab ja die plakete das das wichtigste aber mein mechaniker kümmert sich kann sein das er noch welche liegen hat!


gelöschtes Mitglied

    ebay hilft bestimmt auch

    ich geh zu nem tüv der ist der freund von nem freund von meinem dad
    sowas musst haben also der schaut bei mir schon gut nach,
    aber bei so sachen wie z.b. meinem selbstgebauten einarmwischer drückt der dann halt n auge zu.

    gruß


    Tja, hat halt nicht jeder dieses Glück mit den Kontakten.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences