vw teilemarkt

Golf 2 Front Jetta / Coradao / Rallye

REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Hey,

ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir meine Front umzubauen, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Front ich verbauen will....dass einzige was fest steht....Eckige Lichter ^^

Jetta / Corado / Rallye....

habt ihr vielleicht mal ein par Bilder? weil bei Google findet man nicht viel... und aus dem was man findet wird man nicht ganz schlau welche Front das genau ist....



Hier sieht man mal die Jetta und Rally-Front:
http://vwgolftreff.de/html/forum/5...801,2.html

In meinem Profil ist ebenfalls die Jetta Front zu sehen. Und bei Corrigolf im Profil sieht man die Corrado Front

Greetz


REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Die Jetta Front sieht doch irgenwie am besten aus....

Hast du die Original GTI Stoßstange verbaut?
ich finde die schön dezent....bin eh kein freund von so Prolligen teilen



Ist die Serienmäßige GL Schürze mit der kleinen GL-Lippe. Allerdings ist diese jetzt voll lackiert und mit GTI-Lippe


Jettafront rockt

Die Rallyefront hat zwei entscheidende Nachteile...zum einen ist die einfach schweineteuer und zum anderen auf Grund der fehlenden LWR an 2ern ab Bj. 90 schlichtweg illegal.

Und die Corradofront sieht am Golf 2 meiner Meinung nach immer etwas deplatziert aus.


REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

o.O illegal kommt bei mir net ins Auto

den Grill und Ori Scheinwerfer vom Jetta sollte man ja vom Schrotti bekommen, werde da mal demnächst hin fahren...


Also bei mir waren scheinis ohne LWR eingetragen und seither sind auch keine mehr drin...

Joa das Zeug bekommst alles am Schrotti...

Schlossträger, Grill, Scheinwerfer

Greetz


Zitat:

Also bei mir waren scheinis ohne LWR eingetragen und seither sind auch keine mehr drin...


Sowas kriegt man echt eingetragen?Krass!


gelöschtes Mitglied

    Ist dir jemals jemand aufgefallen, der danach guckt?

    Ich persönlich fahre auch nen 91er... der hatte beim Vorbesitzer noch NIE LWR gehabt... und so war er auch immer beim TÜV...

    Ich habe sie zwar wieder Nachgerüstet, was bei den Klarglasscheinis ja bei jedem geht... zwar bissel bastelarbeit, aber dafür hat man ja geduld^^

    Aber wenn ich nun auf Rallye Umbau, Interessiert es so oder so niemanden!

    TÜVer wissen meist nicht mal, was ein Rallye ist... geschweige denn, was der Unterschied zwischen 86er G2 und 90er G2... (Betreff Stoßfänger und ZE)...

    MfG



    @GT-91
    Also ich habe auch noch nicht gesehen das eine jemals danach geschaut hat.

    @Driftking
    Da gebe ich Dir Recht. Die letzte Rally Front die ich im 2er hatte kam der Spruch vom Tüv.....
    "Wie? Kamei oder was? Ach, da sind da VW Teilenummern drauf vorhanden...Sowas hat VW mal verbaut?" "Ich habe gesagt, ja, im 2er Golf".
    Und schon war das Ding eingetragen....

    Regards Banaba


    Was darf denn so ne Leuchtweitenregulierung kosten? Mir ist da n Teil von den Scheinwerfern flöten gegangen und bevor ich da groß improvisier werd ich lieber gleich zum schrotti fahren und ne elektrische holen


    wie wärs mit corrado scheinwerfern in ner Rally front?


    unki (20).JPG
    unki (20).JPG
    unki (23).JPG
    unki (23).JPG

    Auch fett!


    jetzt in schwarz mit rieger front.


    Neue Front.jpg
    Neue Front.jpg

    vwgolftreff.de
    #15 - 29.03.2008jetta rally front an golf 2 vw golf 2 jetta forum rallye corrado front für golf 2 lwr rallye golf corrado front rallye front golf 2 fronten umbauanleitung jetta ii front in golf ii front rally jetta jetta front umbauen auf golf 2 front rallye front corrado golf 2 rallye bilder golf 2 gl unterschiede tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3289_1.jpg corrado scheinwerfer rallye front für vw golf 2 jetta 2 front auf golf 2 front umbauen unterschied schloßträger jetta rallye welche golf 2 front golf 2 rally front träger vom jetta golf 2 schlossträger unterschied unterschied schlossträger golf 2 jetta 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences