vw teilemarkt

Motorschaden am Golf 3 GTI 8V

gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Moin...
hab da mal wieder ein anliegen

nach der restauration meines Golf 3 GTI (sorry..hatte fotos versprochen und immer noch net geliefert) hab ich nun mal wieder ein prob...und zwar ist der frisch gemachte motor tot!

und nun ist die Frage....AT-Maschine oder komplett anderer Motor?

(mag keine 6 Zylinder daher kommt das schon mal nicht in frage)

Könnte einen Passat 16v 35i haben.... weiss aber net ob das alles so passt....

Bremsen und so weiter brauch ich net da meine vom VR6 sind (280mm)
aber wie sieht es mit der benzinpumpe aus...passt die vom passat in den golf....oder kann ich meine behalten?

- was ist mit den antriebswellen,passen die von meinem GTI in das getriebe vom 16V...
-wie ist es mit dem Kabelbaum....
-dem tacho

etc.

könnt ja noch aufzählen wenn ich was vergessen haben sollte

aber nun die wichtigste frage....ein golf mit nem 16v motor....gehen wir mal vom kleinen aus (136 PS) wie geht der überhaupt....kann man damit spaß haben und andere ärgern?

MfG gollum



Nybler hat noch ein GTI 8V aus nem 3er golf in der garage der ist top er will sich morgen bei dir melden!


vwgolftreff.de
#3 - 10.10.2007golf3gti mit motorschaden 3er golf motorschaden restauration golf 3 golf 3 gti 8v anzeichen für motorschaden golf 3 restaurieren golf 3 gti restaurieren golf 3 2.0 8v restaurieren golf 3 gti kurbelwellenschaden restauration golf 3 gti golf 3 gti restauration golf 3 restauration golf 3 gti motorschaden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences