vw teilemarkt

Antriebswelle DRINGEND

G-laden
  • Themenstarter
G-laden's Golf I

hat jemand von euch ne ahnung wie der durchmesser der antriebswelle vom einser golf gti (1,8 liter Pirelli) hat ?
mir ist die jetzt schon 2 mal abgerissen., meine hat nen durchmesser von 19,7 mm. also die stange. die manchette hab ich letzte woche vom golf 3 eingebaut , hat auch gepasst. will jetzt die vom scirocco komplett einbauen,die stange hat den durchmesser von 38mm.
ich geh mal von aus das meine , die ich grad drinn habe zu kurz ist, und beim extrem einlenken nen stück rauszieht und dann so ausreisst und das es evtl. ne ganz andere ist die da reingehört ?
mfg



HI ICH KANN DIR DAS IM LAUFE DES MONATS SAGEN WENN ICH MEINEN PIRELLI UMBAU ABHOLE ! BAU ICH DIE AUS UND MESSE SIE ! MFG DANIEL ! DIE VOM EINSER CABRIO MIT 1,8 L MÜSSTEN PASSEN ! KANN AUCH SEIN DASS DU ZU TIEF BIST ! DASS DIE HOLME AUF DIE WELLE SCHLAGEN ! UND DANN IS NÄMLICH AUS DIE MAUS ! EIN SCHLAG UND DIE WELLE IST IM A..... ! DU MUßT DANN DIE HOLME EINSEGEN UND EIN GETEILTES ROHR EINSCHWEISSEN ! MFG DANIEL


G-laden
  • Themenstarter
G-laden's Golf I

joar vielen dank erstmal für dein antwort.
hatte die frage im juni mal gepostet :=) hab mir die vom cabrio geholt die passte rein.



vwgolftreff.de
#4 - 11.11.2005 golf 1 cabrio zu tief antriebswelle g1c zu tief antriebswelle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences