vw teilemarkt

Corrado Amaturenbrett in Golf 2?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
hat schon mal jemand ein Corrado Amaturenbrett in den Golf 2 verbaut? Ist das schwer? Muss man viel anpassen?

Danke für eure Feedbacks..



Entweder suche durchblättern oder Corrigolf anschreiben.

Greetz


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hätte ja sein können das es hier im Forum schon jemand gemacht hat.



wie gesagt, corrigolf mal fragen, evtl. hat ers drinn..

ich kann dir nachher auch mal ne "Anleitung" raussuchen


gelöschtes Mitglied

    @zau: ne anleitung wäre gut will ich mir mal durchlesen
    weil ich auch am überlegen bin ob ich in der winterpause eins einbaue.

    gruß juli


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal den Link testen, wenns nicht geht nochmal kurz melden


  • gelöschtes Mitglied

      hey ichg kanns nicht lesen (bin da nicht angemeldet) kannst es mir vllt. mailen?

      jburkhart@gmx.de


      wäre echt dankbar....


      gruß juli


      ich will auch ^^


      Kurze PN mit E-Mail Addy oder hier rein, dann schick ich se euch



      gelöschtes Mitglied

        jburkhart@gmx.de


        danke


        gruß juli


        die erste ist raus


        gelöschtes Mitglied

          poste es doch bitte hier, so das jeder etwas davon hat?!

          Und des weiteren, gibt es eine Erlaubnis des anderen Forums?

          MfG


          Zitat:

          Und des weiteren, gibt es eine Erlaubnis des anderen Forums?


          Ich warte derzeit noch auf eine Rückantwort. Daher vorerst noch per E-Mail.

          Zitat:
          poste es doch bitte hier, so das jeder etwas davon hat?!


          siehe oben Sollte ich eine Freigabe bekommen, werde ich versuchen das ganze auf einen Webspace zu laden so dass ihr es Downloaden könnt


          Ich habe mal vor vielen Jahren eins verbaut gahebz im 2er. Passt eigentlich recht gut. Musst es nur zur Scheibe hin kürzen. Von der Breite passt es einwandfrei. Den Kabelbaum für die Anschlüsse kannst Du vom Corrado übernehmen.
          Kann Dir noch ein paar Fotos vom TT Armaturenbrett und Golf 3 im 2er von mir schicken.

          Regards Banaba


          Golfblasen
          • Themenstarter
          Golfblasen's Golf II

          @ZAU... kannst mir bitte auch an Ch.Barz@web.de schicken?

          Gruß Chris


          Wegen Kabelbaum geht da nicht auch der vom Passat 35i die Bretter sind ja eigentlich identisch.


          also des is schon einen brutale arbeit! hab ja einen kobletten corrado da zum schalchten, ich werde das mal versuchen wenn ich am turbo nichts mehr machen kann! is weider was sinnvolles zum winter wo nicht gelpant war aber die anleitung wo im wobet steht is echt geil! nur die zeichnungen wären halt fotos vom fertigen gut gewesen!


          Ja diese Anleitung ist echt super ja und diese Zeichnungen Bilder währen echt besser gewesen aber so kann man es selber herausfinden Das mit der Lenksäule war mir (zu) aufwändig habe eine höhenverstellbare vom Passat 35i genommen die hat mich nur 20€ gekostet. Meine einzigen Probleme sind noch der Kabelbaum und ein Schweißgerät meins ist leider kaputt , mal sehen das ich mir nächsten Monat ein neues hole


          ja lenksäule schnall cih acuh net! aber mal sehn! ich hab ja 2 jahre zeit zwischen turbo und fertigstellung!


          vwgolftreff.de
          #20 - 23.12.2008ch.barz@web.de turbo www.ungjoe@gmx.at
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences