vw teilemarkt

Kratzer an Felgen

Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Tach Leute !


Habe mir heute einen wunderschönen großen Kratzer an meine rechte vordere Felge gefahren...


Nun wollte ich mal wissen ob ich das mit irgendeiner Politur oder ähnlichem wenigstens ein bischen weg bekomme ?

Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps riesig freuen !



mach ma n foto von dem kratzer und stell ma rein. je nachdem wie tief der is, kannste das mit poliern vergessen!


Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Naja der Kratzer is tief, glaube das Foto kann ich mir sparen, gibts keine andere möglichekeit, den Schaden wenigstens zu verringern ?



ohne Foto lässt sich das schlecht sagen... ist genauso wie wenn ich frag welchen lack ich hab und kein Bild davon rein stell


da hatter recht. aber wenn du sagst, dass der kratzer tief is, hilft nur neu lackiern, anders kriegste das nich mehr weg!


Hängt immer davon ab, was die felge für eine Oberfläche/Farbe..... hat.

Also stell erstmal ein Bild ein und dann sehen wir weiter.


vwgolftreff.de
#7 - 13.10.2007kratze am alufelgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences