vw teilemarkt

schlechtes Anspringen

ChGolf
  • Themenstarter
ChGolf's Golf II

Hi zusammen. Was könnte ein extrem schlechtes Startverhalten bei meinem 2er Golf 16V KR Motor sein ? Kaltstartventil ist I.O



Hallo,

fast eindeutig : Deranlasser

Könnte aber auch Zündverteiler bzw Zündspule sein


ChGolf
  • Themenstarter
ChGolf's Golf II

Anlasser Läuft schon aber Motor springt nicht an. Macht so als bekähme er keinen Sprit was aber auch nicht der Fall ist, Benzindruck ist IO



So hat sich meiner auch mal angehört, als die Zündspule verheitzt war.

Also mehr wie eins nach dem anderen ausschließen, wird dir nicht übrig bleiben.

Leider können es immer mehrere Teile sein, die den gleichen / ähnlichen effekt bringen.


Thomas


Hast du schon kontrolliert ob der Mengenteiler richtig eingestellt ist?


Evtl. Batterie?


Mengenteiler oder Einspritzdüsen.
An der Brücke ist noch so eine Kaltstartdüse. Schau mal danach ob die sauber ist. Hatte ich mal bei der KE gehabt.

Regards Banaba


ChGolf
  • Themenstarter
ChGolf's Golf II

kaltstartdüse ist Io und Batterie ebenfalls neu. Zündung wurde 2 Grad vorgestellt wegem Chip war aber auch Original so.


vwgolftreff.de
#9 - 12.10.2007kaltstartdüse golf vw kaltstartdüse schlechtes anspringen vw bora wie baue ich selber eine kaltstartdüse vw golf ein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences