vw teilemarkt

57i Performance Injection Kit von K&N

steht bei mir auch, wobei ich ihn auf der Autobahn laut Tacho schon bei 190 hatte (Tacho geht auch richtig. Wurde vorher überprüft :P)



VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

ROFL also hab ich 90PS ja?
hmm


gelöschtes Mitglied

    1.8er = 90 PS... wenn du kein GTI drauf stehn hast?! <- Aber das wüsstest du ja - oder?



    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    ohhhhh jaaaaaa das wüsst ich ^^


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    hihi ist das geil sorry aber naja ejal ^^


    aber der knaller ist mein vadder hab ichd em das gerade gesacht sacht der " jaja 66KW oder so sind 90PS" ich sach zu dem du hast mir immer gesagt 75PS bla bla bla voll am rum palavern xD


    Typisches Eltern Syndrom


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    hehe das wirds sein xD

    ohhh man das gibt mir wieder völlig neue möglichkeiten ^^


    aber erwarte nicht zu viel :P


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    hey für die dummen opel fahrer reicht es alle male xD


    was heisst erwarte nicht zu viel? also was genau meinst damit?



    gelöschtes Mitglied

      Tja, wohl en Glückgriff gelandet ^^

      90PS sind nicht wirklich die Welt... das meint er wohl damit zu meinen...


      das zum einen (wobei ich mit meinen 90 PS sehr zufrieden bin) und zum anderen dass die entfaltungsmöglichkeiten nicht die besten sind


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        entfaltungsmöglichkeiten


        ICH LACH MICH SCHLAPP


        Das möchte ich aber auch mal wissen wie man sich mit 90 PS entfalten kann?

        Regards Banaba


        Ich schliesse mich an


        ich denke mal wenn man die haupe aufmacht sieht man doch schon ein unterschied zwischen nem 1.6 liter motor und nem 1.8 liter motor oder nicht?


        haupe lol ich meine Haube hehe


        Ja, sieht man schon aber da entfaltet sich doch nichts....


        gelöschtes Mitglied

          Naja, ein unwissender wird wohl nur merken, dass es ein Vierzylinder ist...



          Aber wie gesagt, der MKB hätte da die Verwechslung schnell gezeigt...

          MfG


          VwPeti
          • Themenstarter
          VwPeti's Golf II

          aaaaallllssooooo nochmal ich hatte gestern ZUM ERSTEN mal den Fahrzeugschein in der hand und bin noch KEINEN METER mit dem wagen gefahren ^^
          und so viel ahnung dass ich nur anhand vom motor sehe welche maschiene dass ist hab ich auch nicht und schon garnicht wenn der motor so kack dreckig ist wie der von dem...

          naja wat soll sich denn da entfalten? das soll keine rennwagen werden der soll einfach nur noch geiler aussehen ^^

          und nu hört auf mich zu verarschen


          Och mensch, so ham wa`s doch nicht gemeint.

          Naja, ich, bzw wir wollten dich nur vorwarnen dass du nicht viel an "Leistungsplus durch Tuning" erwarten brauchst

          Greetz


          VwPeti
          • Themenstarter
          VwPeti's Golf II

          nein wie gesagt will ich auch nit... da kommt jetzt das 57i Performance Injection Kit rein eine neue auspuffanlage und dann wird der motor mal schön gepuzt lackiert und und und quasie zum showcar gemacht....

          wenn ich wat zum "heitzen" will dann geh ich zum VW & Audi händler umme ecke und fahr den R32 oder den S3 probe


          hmm naja joot manchmal könnte was mehr schon nützlich sein...
          gestern und heut morgen aufm weg zur arbeit hatten wir (mein bruder und ich) einen Astra hinteruns der nur am drängeln war mein bruder hat den Focus mit 100Ps... wir sind mit fast 200 durch die stadt geheizt und der hing uns die gaaanze zeit anner stoßstange... naja joot man könnte jetzt sagen Ford aber naja jooot nem schicken GTI wär das nicht passiert ach ejal...

          wie gesagt will en showcar haben da zählen keine PS....


          200 durch die Stadt?

          Seid ihr irgendwie bescheuert?


          VwPeti
          • Themenstarter
          VwPeti's Golf II

          red nit inner mehrzahl.... mein bruder saß am steuer...
          es war früh morges und leeeer nix los... naja was heisst stadt ist mehr so hmm sone art landstraße... also ist jetzt net wirklich mitten inner stadt


          dann würde ich das so schreiben. Weil bei 200 in der Stadt gehört dem Fahrer der FS entzogen.

          und ich kann bei bedarf auch in der 3ten Person sprechen :P


          So abwägig ist das nicht mit der Geschwindigkeit. Nur sehe ich das Problem wenn Dir so nen vollgesoffener Idiot vors Auto läuft, dann haste echt nen Problem... :-(
          Von meiner Sicht ist Dein Bruder echt krank!

          Regards Banaba


          finde ich auch es muss ja nur ein kind zur schule laufen und merkt nicht das die da mit 200 lang knallen


          gelöschtes Mitglied

            jetzt tuen wieder alle so unschuldig und zeigen mit dem finger auf jemand anderen...

            find ich nicht gerade richtig :P

            denkt doch mal drüber nach... ihr seid wohl auch nicht besser...

            ich kann es genauso offen zugeben, dass ich auch gern mal bissel flotter fahr


            VwPeti
            • Themenstarter
            VwPeti's Golf II

            das war um O_o ja kurz nach fünf MORGENS welches kind geht um die zeit schon zur schule? xD

            und mein bruder macht das wenns hochkommt einmal alle paar monate... und ich gebe DriftKing recht! hat bestimmt jeder schonmal gemacht!


            Ich net...habe gar nicht so ein schnelles Auto...

            Ok. Sorry!


            Regards Banaba


            VwPeti
            • Themenstarter
            VwPeti's Golf II


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences