vw teilemarkt

Motorumbau von MH auf 2G

Marc1971
  • Themenstarter
Marc1971's Golf II

Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über eine kurze Beratung bzgl. meines Problems sehr freuen:
Seit gut 10Jahren besitze ich meinen Golf II 1,3l Kennbuchstabe 2G,
da ich im Ruhrgebiet wohne werde ich demnächst mit einem Fahrverbot rechnen müssen (Feinstaub). Zwar habe ich damals mittels Magermixsystem auf Euro1 umgerüstet, erfülle auf Grund meines U-Kats jedoch nicht die Feinstaubverordnung. Da mein Wagen recht gut in Schuss ist überlege ich nun ernsthaft, ihn auf NZ umzurüsten.
Folgende Dinge sind mir hierbei nur nicht ganz klar:
- mein Golf ist mit der alten Zentralelektrik ausgerüstet. Muss trotzdem der ganze Kabelbaum gewechselt werden?
- Muss der Tank getauscht werden oder nur die Pumpe?
- Kann der Rumpfmotor trotz Kennbuchstaben verbleiben (NZ und 2G sind meines Wissens ja identisch)
- Welche Kosten entstehen bei der Eintragung?
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße,
Marc.



vwgolftreff.de
#2 - 12.10.2007motorumbau golf 2 mh golf 2 mh schnell cache:x1t4aykd844j:www.vwgolftreff.de/html/forum/archiv/2007/10/week/2.html golf 2 2g tuning golf 2 mh motorumbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences