vw teilemarkt

Kabelbrand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so mein vorgänger hatte etwas gepfuscht das wollt ich jetzt in angriff nehmen, innebeleuchtung geht nicht die uhr am tach und kofferraumbeleuchtung! Wenn ich die dazugehörige Sicherung (ist 1 für alle 3 ) reinmachen will zerreist es die immer wieder! Warum? Ich vermute das das Kabel irgendo durch ist weiß einer welches das Ist und wie ich das neu hinbekomm.wollte nämlich innen alles blau machen aber kein Strom hinten und vorne oben am Himmel.. MFG



sicher das nicht i.wo was falsch angeklemmt ist oder i.wo nen kurzen sitzen hasst? oder kabel blank gescheuert? dann würde ich neues kabel legen und auf Nummer sicher gehen ^^


größere sicherung reinmachen und gucken wo es anfägt zu qualmen.

ich übernehme keine haftung oder anderes

is natürlich schlecht das die sicherung immer durchballert sonst könntest du es durchmessen... aber macht so wenig sinn da ja ohne sicherung auch nix drauf is



Kann doch eigentlich nur nen Kabelbruch oder nen Masseschluß sein.
Kauf dir am besten mal nen schlaues Buch,in dem alle Stromlaufpläne sind


Zitat:

größere sicherung reinmachen und gucken wo es anfägt zu qualmen.

ich übernehme keine haftung oder anderes

is natürlich schlecht das die sicherung immer durchballert sonst könntest du es durchmessen... aber macht so wenig sinn da ja ohne sicherung auch nix drauf is


gefährlicher tip


Zitat:

größere sicherung reinmachen und gucken wo es anfägt zu qualmen.

ich übernehme keine haftung oder anderes

is natürlich schlecht das die sicherung immer durchballert sonst könntest du es durchmessen... aber macht so wenig sinn da ja ohne sicherung auch nix drauf is


Das ist ja mal ne Aussage und nen Blödsinn?

Mess alle Leitungen einfach durch. Trenne Sie an den Steckern und prüfe wo Du einen "Masseschluss" hast.


müsste sich von selbst verstehen.

warten bis es qualmt... ich glaub mein schwein pfeift


Naja, gibt halt solche Spezialisten....


vwgolftreff.de
#9 - 13.12.2007golf kabelbrand sicherung reinmachen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences