vw teilemarkt

tieferlegen

Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

hey leute. ich habe vor meinen wagen tiefer zulegen. ich habe 205/45 reifen auf 16 zoll felgen. was für ein fahrwerk kann ich danehemen damit er schön tief wird.



gelöschtes Mitglied

    gewinde


    gelöschtes Mitglied

      Würd ioch auch sagen da hast was vernünftiges.. 70/30 dann damit liegste dann it deinen schön am boden.. MFG



      Da wir ja genau wissen, was an deinem Wagen bislang gemacht wurde (gebördelt oder nicht), würde ich auch Gewinde Sagen, außerdem spierlt die ET der Felgen auch noch mit rein.
      Kurz gesagt, du hast super Angaben gemacht.


      Im Profil von Dir steht ein Golf 2, in einer Frage von Dir steht daß du nen 3er Fährst, was denn jetzt, oder willst du einen 1er tieferlegen?


      Ich würd sagen da muß ein Gewindegahrwerk her. Dann kannst du deinen Golf soweit runterschrauben wie du es willst / kannst.kostet zwar ein bischen mehr sieht aber geiler aus

      VW Blaser


      vwgolftreff.de
      #7 - 24.10.20071er tieferlegen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences