vw teilemarkt

Angel Eyes

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Hallo alle zusammen! Hab wir ihr sehen könnt ein silbernen 3er. Will mit Angel Eyes kaufen weis aber net ob chrom an einem silbernen Carch passt und ob dann einfach ein Kontrast fehlt.? (Mein Grill wird noch silber gemacht) Wäre nett wenn ihr ein paar worte dazu sagt... mfg



Passt gleub ich nicht so gut. Lieber ein paar Xenon-Scheinwerfer mit nem bösen Blick...
Finde auch das einfach ein Kontrast fehlt.


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Naja gut ich hätt dann eigendlich an schwarze Angeleyes gedacht. was sagste dazu?



ich würde dir schwarze empfehlen die kommen bei einem hellen auto gut zur geldung!Hab zwar ein dunklen mit schwarzen angel eyes aber das sieht auch klasse aus!Also ich empfehle dir die schwarzen!

Gruss drivergolf


Hi,
wie wollst du denn deine Blinker und Rücklichter haben? Weil ich würde zb keine schwarzen Scheinwerfer zu weißen blinkern nehmen. Und ob schwarz oder Chrom würde ich Chrom nehmen passt gut zur Wagenfarbe.

Falls du aber eher auf Farbspiel stehst würden schwarze Scheinwerfer, Blinker und Rücklichter gut passen, in Komnination mit zb. schwarz getönten Scheiben.

Mfg Holle.03


nimm Chrom und lass die Rippen vom Grill schwarz...


gelöschtes Mitglied

    Hey... hatte ja auch mal nen 3er ^^

    Hatte da die Angel Eyes von FK in Chrom drin!
    Meiner war auch silber!

    Der Kontrast kam perfekt von der Teillackierten Stoßstange...

    Sieht meiner Meinung besser als schwarz aus!

    MfG


    Cody
    • Themenstarter
    Cody's Golf III

    Gut danke für euro meinungen. sind alle sehr interessant und jede stimmt in einem punkt überein...
    Jetzt heist halt für mich entscheiden!

    mfg


    vwgolftreff.de
    #9 - 16.10.2007vw golf angel eyes montieren silbernes auto schwarze angel eyes
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences