vw teilemarkt

Textilspray?

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi leutz,

also hab ja den Golf von meinem vadder bekommen und naja der innenraum sieht leider mehr als nur bescheiden aus halt alles serie in komisch grau türkis und der himmel irgendwie grau beige mix oder sowas naja was ich fragen wollt ich hab in sonem online bastelgeschäfft ein textilspray gefunden das auf solche stoffe gesprüht wird...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja wollt ma eure meinung wissen obs was bringt? oder hat jmd eine bessere lösung die naja Billig ist?


    Habe auch schon von dem Spry von Foliatec ghört und naja nur schlechtes drüber gelesen weil das so krass stinken soll
    deswegen will ich ma eure meinung über das spry und die idee wissen



    Greezt VwPeti



  • Bref Powerreiniger geht wie sau!


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    ich will ja nix reinigen will nur meine türpappen vorn und hinten inner anderen farbe haben



    Also da würde ich lieber auf Produkte der Firma "FOLIA TEC" zurück greifen. Da haste wirklich super qualität!

    Geh mal hier gucken:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • |


    Gruß


  • VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    hmm aber das sind doch alles nur sachen um "plastik" zu färben und nich um die türpappen zu färben die sind aus ganz normalem bezugsstof...


    Dann würde ich dir lieber raten, mit neuem Stoff zu beziehen.


    vwgolftreff.de
    #7 - 30.10.2007&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ckibebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5921&ei=78xlunfwlyi90qx92icycw&usg=afqjcnf-jneio0ni2u_0da_2pnieyfsqra&sig2=2edgn_phhcefoe_ptd0guw&bvm=bv.1355325884,d.d2k &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0cgwqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5921&ei=hjcqunbkoeqk4atxjohicg&usg=afqjcnf-jneio0ni2u_0da_2pnieyfsqra innenraum textil spray &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cikbebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5921&ei=c-zqt7zqmmrntqbe5p2ybg&usg=afqjcnf-jneio0ni2u_0da_2pnieyfsqra&sig2=fswposxsixa-4axuhprytq textil spray grau innenraum textilspray textilspraz beige textil spray innenraum folitec textilspray textilspray schwarz foliatec textilspray -milben -polo -auto -sitze -hygiene -allergisch -allergone textilspray forum textilspray aus der werbung foliatec textilspray textilspray textilspray grau textilspray beige
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences