vw teilemarkt

Unruhiges Laufen des motors im Leerlauf

GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

Also habe folgendes problemchen mein golf läuft im standgas unruhig aber nur wenn er warm ist woran kann das liegen Bezinfilter? bitte dringend um hilfe!

mfg PS: danke schon ma



Kaltlaufstabi?

Regards Banaba


GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

aber der Wagen läuft nicht untertürig immer so bei 1000 umdrehung und auf kaltenmotor ganz normal



gelöschtes Mitglied

    kat?


    GolfGT1.6
    • Themenstarter
    GolfGT1.6's Golf III

    Kat ist drinne


    Hallo,

    versuch mal bei deinem Golf die Drosselklappe zu reiningen sprich also Luftfilterab die drosselklappe mit einem schraubendreher vorsichtig runterdrücken undn mit einem tuch und am besten mit bremsenreiniger die drosselklappe reinigen dann müsste dein problem eigentlich weg sein.
    weiste wie ich das meine.

    gruß Patrick


    vwgolftreff.de
    #7 - 20.11.2007vw golf 6 unruhiges laufen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5925 golf ii leerlauf stabilisator sägender leerlauf jetta 1 kaltlaufstabilisator golf 5 unrunder leerlauf golf 6 unruhiges unruhiges laufen beim 2,4 motoren "golf 6 leerlauf" unrunder leerlauf golf2 golf 3 vibration leerlauf unruhiger lauf im leerlauf golf v leerlaufregler vw golf ii motor unruhiges laufen vw golf 6 problem leerlauf vw golf iv unrunder leerlauf auf leerlauf laufen unrunder leerlauf golf 4 jetta vibration im leerlauf vw golf 6 läuft im standgas unruhig
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences