vw teilemarkt

Lautsprecherboxen hinten

TurboD
  • Themenstarter
TurboD's Golf IV

Hi Hallo,

bin neu hier, hab seit Freitag nen Golf 4 Variant und mich hier angemeldet, da ich schon bei polotreff.de war aber jetzt umgestiegen bin und hoffe dass dieses forum auch so hilfreich ist.

Hab ne Frage zu den Boxen, hatte noch keine Zeit die Türpappen hinten zu entfernen,....
hinten sind schon Vorbereitungen für die Boxen, aber keine drin.
Wollte nun wissen, ob da auch schon Kabel liegen oder ob ich die erst noch verlegen muss.

Danke für die Antworten schonmal im voraus!

Gruß Alex



moin und herzlich willkommen.
ich hab selbst auch n golf 4 aber als 3 türer und aus erfahrung von meinem golf und auch anderen liegen keine kabel und da nich ma im passat welche liegen wirst du wohl auch nich das glück haben.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences