vw teilemarkt

Klapperndes Geräusch

milkamaus
  • Themenstarter
milkamaus's Golf II

Mein Golf II klappert während des fahrens. Das Lenkrad wackelt dabei extrem(auch bei niedriger Geschwindigkeit). Das Geräusch kommt vom rechten Vorderreifenraum. Hab jetzt festgestellt das der rechte Vorderreifen sich nur außen abfährt. Ist dann die Spur verstellt? Oder liegt das an der Achse?



Würde auch mal nach den Querlenkern und dem Radlager schauun
kann aber durchaus auch die spur sein !
Nur kann ich mir nicht vorstellen das es klappert wenn die spur verstellt ist


milkamaus
  • Themenstarter
milkamaus's Golf II

Wenn die locker wären würde der Reifen doch wackeln oder? hab ja schon nachgeschaut.



das sind bestimmt die lager vom querlenker, einfach mal mit nem großen hebel dran wackeln, ist eigendlich am wahrscheinlichsten, da er ja noch keine stabis hat


vwgolftreff.de
#5 - 07.08.2005klapperndes geräusch achse golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences