vw teilemarkt

ohne nummernschild und polizei...

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ich habe am freitag mein auto auf saison-kennzeichen umgemeldet. als ich dann von der zulassungsstelle nach hause gefahren bin, bin ich ohne die neuen schilder gefahren, weil ich dafür noch löcher reinbohren musste.
hab also das vordere hinter die scheibe gelegt und das hintere auf den beifahrersitz...
ich war noch keine 2min unterwegs, da kam mir das erste polizeiauto entgegen. zu glück fuhr vor und hinter mir ein auto, so,d ass die polizei mich wohl net gesehen hat.
keine 500m weiter das 2. auto. soviel glück an einem tag kann man ja net haben, dachte ich nur. die hatten mich aber auch nicht gesehen.
aber dann: iegendwei waren vor und hiter mir keien autos mehr. und was passiert dann? polizei zum 3.
hab noch in den rückspiegel geguckt und hab da nur gesehen, dass die blaulicht angemacht hatten.
bin danna uchr echt fix links auf ne parallelstraße abgebogen. die sind zum glück nicht hinterher gefahren.
im nächsten ort stand ich dann an der ampel. und wer fährt da vorbei? der 3. wagen. gleich wieder blaulicht und schön kreuzung blockieren.
dann: kontrolle.
-warum keine nummernschilder dran?
-gerade neue bekommen und noch keine löcher drin.
-kann ja jeder sagen...

zum glück hatte ich noch den beleg von der zulassungsstelle gefunden.
dann haben die sich noch den fahrzeugschein angesehen.
war natürlich nix eingetragen. das was eingetragen war, ist schon lange net mehr drin. (wie zb motor, felgen, reifen...)

habe die aber nicht gemerkt.
ich durfte dann so weiter fahren, ohne irgendwas zu bezahlen...
fand ich echt nett...
also: nicht alle polizisten sind scheiße!

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    boa da haste aber echt meega glück gehabt. kollege hatte das auch mal dem hamse das nich geglaubt und der hatte den beleg uach nicht mehr dabei (gleich innen mülleimer gefeuert beim straßenverkehrsamt) dem ham se richtig gefi**t.

    aber es stimmt schon es gibt auch noch nette vertreter der rennleitung


    Kann ich nur bestätigen, dass es auch noch nette Polizisten gibt. Bin beruflich Kraftfahrer und fahre einen Sprinter. Wurde vor einiger Zeit mit 100 in der Stadt (Zeitmangel) von Zivilpolizei angehalten. Nach einem ordentlichen Anschissund einer Drohung für nächstes Mal durfte ich aber ohne weiteres fahren. Denke mal das er sich auch gedacht hat, dass ich sowieso schon als Auslieferungsfahrer für Autoteile die Arschkarte hab. Also auch ich kann nur bestätigen, es gibt viele, aber es sind nicht alle solche Arschlöcher. Es gibt auch Verständnisvolle!



    tja, mich hamse auch angehalten. nur drogen test... hätten mich zwar nur wegen 'ohne verbandkasten fahrens' dran kriegen können. aber die haben NIX kontrolliert. nur bei den felgen 'warum sind die nicht eingetragen?' ich: 'weil die serie sind!' sie: 'hm... und nu?' ihr kollege: 'haste dein handbuch dabei? da steht da ja auch drin ' (ja, der hat wirklich gelächelt)

    naja, ich handbuch raus, gezeit, okay. aber dann: sie: 'warum haben sie denn so rötliche augen?'

    den rest könnt ihr euch denken
    aber, da ich noch nie drogen außer alkohol genommen hab, alles i.O.

    dann sindse auch gleich wieder wech...

    und wisst ihr, was sie noch sage, gleich am anfang? 'hallo, allgemeine verkehrskontrolle. GTi?'
    war ja klar...


    ps: das ganze auf dem hof schon vw-schlingmann war grad aufm weg zur inspektion


    pps: haste glück gahabt, bei deinem motor


    Hehe, glück muss man haben.

    Ich hoff mal das mein bruder heut auch unbeschadet heim gekommen ist. Dank mir ist er jetzt im Besitz eines Jetta 2 Flair


    g3-devil
    • Themenstarter
    g3-devil's Golf III

    Zitat:


    'hallo, allgemeine verkehrskontrolle. GTi?'


    da hattest du das vr6 zeichen aber noch net drin, oder?

    gruß
    g3-devil


    ney, das hält leider nicht so recht
    aber ich hab schon versucht es nem kumpel anzudrehen. aber der wils an seinem jubi 3er nich ham. und es passt dort auch leider nicht...

    kann es dir auch gern zu schicken bei dir passt es wenigsten

    gruß, OSO


    Alter Thread, aber aktuelles Thema

    Wollt nur mal eben was erzählen, was mir grad passierte

    Also ich werd auf der Landstraße von nem grauen 5er Golf überholt, so ca mit 120, ich selbst war mit 110 unterwegs und bin dann halt ganz normal hinterhergefahren ^^ Dann schwingts zum Beifahrerfenster die Kelle raus und er winkt schön, ich hab dann natrlich zurückgewunken und bin dann rechts rausgefahren

    Erste Frage war: " Warum haben sie denn gewunken ?" Ich hab dann eben gemeint das ich ein Zeichen der Erkenntnis geben wollte und gut wars

    Danach sollt ich mal aussteigen, normales Geschwätz eben, die waren dann recht überrascht als ich mit Springerstiefeln (arbeitsmäßig) ausgestiegen bin und später kam noch die Frage "Ham Sie etwas verbotenes oder illegales im Wagen ?"
    Der Blick von ihm nachdem ich "Heute nicht" gesagt habe war EPIC Ja danach noch Alkohol und Drogentest und dass wars dann

    Ich finds doch immer wieder schön


    gelöschtes Mitglied

      Also mich haben sie mit dem Passat VR6 von meinem freund mal angehalten. Habe ihnen den dicken ordner und die papiere gegeben und sie haben ALLES überprüft!

      Dann fragte mich der polizist: Was ist den mit dem eisenrohr da im motorraum?
      Ich: sie meinen glaube die Domstrebe und das ist jedem freigestellt sie einzutragen.
      Der Polizist hat auch direkt mit einem telefoniert und sie muss also nicht eingetragen werden...

      Mit meinem golf haben sie mich nie angehalten. wobei mein vorbesitzer sagte das er sehr oft einen "Stop" einleiten musste. Liegt wohl daran: Frau am steuer.

      Ich habe einige polizisten im freundeskreis, ebenso kenne ich einige von der tankstelle (bin da aushilfe). Alle sind sehr freundlich und wenn ich fragen habe, informieren sie sich dazu auf der wache.

      Aber Jungs, ich will jetzt nicht meckern, aber mit einem auto zu fahren, wo nichts oder nur wenig eingetragen ist, ist für mich unverantwortlich! Sollte mal etwas schlimmes passieren, zahlt keine versicherung und man wird seines lebens nicht mehr froh! Ich sichere mich lieber mit allen eintragungen ab um sowas zu umgehen. Ihr habt weniger stress, weniger Puls bei einer kontrolle und sie können euch im falle eines falles nichts anhaben!

      Ich wollte z. B. keine 4 Punkte haben wegen nicht eingetragenen Felgen/ Reifen, oder eine Zwangsstilllegung wegen nicht eingetragenem motor.

      Wer tunt sollte nicht nur das geld zum umbau haben, sondern auch für das sachgemäße und sichere fahren auf der strasse.


      lg Katha



      Zitat:

      fand ich echt nett...
      also: nicht alle polizisten sind scheiße!


      da hast du echt glück gehabt ich hab mit den Leuten echt nur Pech
      hab mich schon bei polotreff über die aufgeregt

      bin Anfang des Jahres im Schnee steckengeblieben, nix ging mehr, nicht vorwärts und nicht rückwärts, weil die Stadt es nicht für nötig hielt die kleinen Straßen vom Schnee zu befreien,
      tsja was blieb mir anderes übrig ich stieg aus, um jemanden zu suchen der mich mal raushieben würde, ich war kein 3 Minuten weg und war grad mal ein Straße weiter (kein 200m), dabei ließ ich die Scheinwerfer und die Warnblinker an,
      als ich zurück kam, war an der Scheibe ein Strafzettel, ohne stempel von wen der ist Polizei oder Ordnungsamt, ja toll bei wen soll man sich jetzt beschweren...
      auf Anfrage hieß es nur ich soll warten bis der Strafzettel da ist. Es verging 1,5 Monate bis ein Strafzettel kam ich mein hätte ich wirklich dort geparkt wäre das kein ding und ich hätte den ja auch sofort bezahlt, aber es ging mir hier ums Prinzip, ich sehe nicht ein das ich Geld zahlen soll weil die Stadt ihre Arbeit nicht ordentlich macht,
      ich mein ok die haben kein salz mehr oder sonst was aber erstens das war anfang des Jahres, es war grad mal der erst Schnee und selbst wen die nix hatten mit ner Kehrmaschine einmal am Tag durchgehen reicht auch aus, aber nein das ist ja anscheinen unnötig.
      Als ich den Strafzettel endlich hatte wüste ich was für ein ***** mir den verpasst hat, da bin ich sofort hin und hab mich bei denen beschwert und meinte nur das es so nicht geht die " Freundlich Beamtin" hat sich sofort entschuldig und gab mir ne Adresse wo ich ein Wiederspruch anlegen kann und die meint ja das ist ja schon 1,5 Monate her wieso war ich den nicht früher da da kann sich der Mitarbeiter doch jetzt nicht mehr erinnern was war.
      Ich mein wer hat den 1,5 Monate gebrauch um den Strafzettel zu bearbeiten? also hab ich ein Wiederspruch angereicht vergeht wieder ein Monat und es kommt wieder ein Schreiben, der ***** ******behauptet tatsächlich das er dort 10 min gewartet hat aber niemanden in der nähe des Fahrzeugs entdecken könnte!
      was für eine Frechheit ist das den bitte ich bin ganz schnell durch die Seitenstraßen gerannt, ich war höchstens 3 min weg wen überhaupt und als ich an dem Wagen war nix mehr von dem ***** zu sehen, wo hat der den bitte 10min gewartet? hat der sich in der nähe versteckt und hat gewartet bis ich das Fahrzeug verlassen hab?
      Genau wie letztes Jahr im Winter ich war zwei Wochen krank, mein Auto stand vor der Haustür und wurde nicht bewegt, als ich wieder gesund war ging ich runter und was war richtig was sonst an dem Wagen war ein Strafzettel weil das Kennzeichen zu dreckig war, da frag ich echt was das sein soll, war ich damit gefahren?
      das Auto stand nur da und wurde von vorbeifahrenden Fahrzeugen mit Dreck bespritzt, soll ich mit Fieber etwa jeden Tag runtergehen und das Kennzeichen säubern?
      Jede Woche stehen die hier um die ecke und ziehen jedes getünte Auto raus, egal ob dezent oder extrem, finden doch nix und lassen die weiter fahren aber die verrosteten Dinger die schon von alleine auseiander fallen lassen die weiter fahren, wozu das ganze? den Leute hat doch jemand ins Hirn geschissen.
      Die sorgend für recht und Ordnung ja von wegen. und die Polizei ist auch nicht viel besser, letztes Jahr hat einer mein Zweitwagen gerammt und fahrerfluch begangen, bin zu der Polizei gefahren, was machen die? wieder richtig die sagen " ja ohne beweise können wir da nix machen tut uns leid "und schicken mich weg, also hab ich den typen selber gefunden und die Polizei Zwecks spuren Sicherstellung gerufen, es hat sich rausgestellt das war der Typ der abgehauen war, aber wieso muss man das selber machen? richtig weil die Polizei und das Ordnungsamt ja besseres zu tun haben, nämlich Falschparker aufschreiben

      Zitat:
      Also ich werd auf der Landstraße von nem grauen 5er Golf überholt, so ca mit 120, ich selbst war mit 110 unterwegs und bin dann halt ganz normal hinterhergefahren ^^ Dann schwingts zum Beifahrerfenster die Kelle raus und er winkt schön, ich hab dann natrlich zurückgewunken und bin dann rechts rausgefahren



      das erinnert mich an ein Vorfall vor zwei jahren, ein richtig übelste aufgemotzter 3 Golf steht an der Ampel (volles Programm, Bodykit, Felgen, tiefer, breiter ,airbrusch, könnte glatt ein Show Fahrzeug sein) da hält ein BMW Fahrer neben dem an und guckt den Golffaher an der Golffaher spielt mit dem Gas der BMW Fahrer darauf auch ...der BMW Fahrer sah es wohl als Aufforderung zum Renen an und gibt bei grün Vollgas und fährt mit quatschenden reifen davon und der Golffahrer macht darauf hin aber das Blaulicht an und fährt hinterher und sagt dann nach alldem zu dem BMW Fahrer " Diese Rennen haben Sie verloren" und zeig im sein Kripo Ausweis das ist echt krank zu was für Tricks die manchmal greifen


      gelöschtes Mitglied

        Das ist schon häftig mit den strafzettlen, aber weißt du woran das liegt, das die getunte autos lieber rausziehen wie rostscherbeln? weil viele tuner viele sachen nicht eintragen. die warscheinlichkeit etwas "nicht eingetragenes" zu finden ist höher wie mängel an schrottkisten zu finden. Und das erklärte mir ein bekannter der polizist ist.

        Seid dem sie mich mit dem passat rausgezogen haben, bin ich und mein freund mit dem auto nicht mehr angehalten worden bei uns in der stadt.

        Aber man muss wissen wann und wo man mal auf´s gas tritt.

        Hatte kurz vor meinem motorschaden auch einen BMW auf der autobahn hinter mit. eine Frau und einen mann und sie fuhren immer dichter auf. Als dann die geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben war fuhr ich auf die linke spur und gab "Kit". Sie fuhren mir hinterher und als sie drängelten ließ ich sie vorbei, sie schauten in das auto und fuhren weiter. haben dann den angehalten der vor mir fuhr.


        hehe alles nich schlecht^^

        aber bei uns sind die bullen zu blöde. war ja 12/09 dran mit HU
        ab mein auto aber erst anfang januar prüfen lassen. wollte vorne keine plakette ^^
        naja nun gut wenige tage später komme ich morgens von meiner freundin, richtung arbeit. hinter mir blaulicht. Naja ich dann ran mal anhöären was die affen so wollen.^^
        Kam der typ ernsthaft an und fragte mich wo meine AU plakette ist. Hab ich nur geantwortet. ENTFALLEN!
        er dann nur so ja war auch anfang januar habe noch eine das ist nicht rechtens. Musste nur laut lachen, glaube er kam sich bisschen doof vor. Habe ihm dann die AU richtlinien mal erklärt und ihm gesagt er soll sich ne vernünftige Werkstatt suchen, habe ihm dann noch ne Karte meiner Firma zugesteckt^^
        ER meinte noch ich werde das nachprüfen und ich merk mir ihr kennzeichen. Habe im unterton gesagt. "ja merk dich mal" hat er nich gerafft.

        Dann noch motorhaube auf. Das beste war allerdings er starrt wie n depp auf meine batterie, habe noch gesagt das is n triebwerk wa? er noch gefragt wieviel PS ich so 200. er dann in die papiere gschaut und sagt der geht bestimmt gut wa^^ hat der döödel echt geglaubt.

        auch gut war er meinte mein grill wäre nicht original. Da wollte er sich wieder streiten. 1. GTI 2. VAG naja gnatzig isser wieder in sein auto gestiegen und ab dafür. Also hier sind die pollüpen echt zu blöde


        He he
        bei uns sind se echt cool
        als ich noch mit meiner fufzger unterwegs war
        hatten sie mich in der Arbeit (Tanken bei uns)
        gefragt wie schnell se geht,sagte ich 60 65 wenn ich
        ehrlich bin dann haben se gelacht und gesagt unsere
        gingen 100
        dann sind se gefahren
        mitn golf scheuen sie mich weiß auch ned warum
        wenn se mich aufhalten steig ich schon mit meinem
        ordner aus, darauf kommt immer ein sofortiges
        das woll ma gar ne sehen, worauf ich immer antworte
        ruhig da ist auch der fz-schein drin.
        von 29 kontrollen hat genau 1 streife alles kontrolliert
        sonst nie, die sehen den ordner und es vergeht ihnen


        hiho bin neu in der Golf-Fahrer gemeinde und wollt auch ma mein erlebniss von gestern erzählen ^^ mir gings ähnlich wie dem themen startet..

        also ich war gestern mit meiner freundin eig. nur kurz einkaufen.. wobei ich morgens mein gewindefahrwerk und meine alten polo alus drauf gebaut habe ( borbet t in 7&8x14 ) beim kaufhaus stand schon der erste streifenwagen gegenüber an der ampel.. komischerweise stand rechts an der ampel auch so ein netter streifenwagen.. die dann auch beide sehr komisch geguckt hatten, als ich dann angefahren bin ( habe ein remus esd drunter und einen kaputten msd :/ ).. sind aber glücklicherweise nicht hinterher gefahren weil ich ja noch nichts eingetragen habe.. tüv termin war heute erst.. als wir dann auf dem rückweg waren, war genau der streifenwagen der mir vor 30 minuten erst gegenüber stand aufeinmal hinter mir und machte das schild "Polizei, Bitte Folgen" an.. habe mir natürlich nichts dabei gedacht udn bin weiter gefahren weil er ja hinter mir war.. nach ca 500m sind sie dann an mir vorbeigeschossen, haben die kelle rausgehalten und sind kurz danach auch angehalten..

        schön und gut.. ich war natürlich net so erfreut weil ich ja kein bock auf punkte usw habe wegen den eintragungen.. aber dann kam alles anders.. der polizist kam auf mich zu ( er war alleine ) und schnautze mich sofort an wieso ich nicht angehalten hätte wenn er schon das schidl anmacht.. daraufhin sagte ich ihm dann "wie soll ich denn sehen das sie mich meinen, wenn sie hinter mir sind und dann bitte folgen anmachen... aber ich hab so eine laufschrift nicht im auto und sie sind mir trotzdem hinterher gefahren.. geht also auch ohne " da lachte der polizist nur und wollte dann führerschein usw sehen... natürlich fragte er nach den eintragungen für fahrwerk, auspuff, lenkrad und rad / reifenkombi.. ich gab ihm dann die gutachten in die hand und sagte ihm "ich hab die sachen heute morgen angebot und hab erst für morgen einen tüv termin bekommen.." zum glück hatte ich den zettel vom tüv dabei wo der termin drauf stand er hat mir dann ne gute weiterfahrt gewünscht und gut wars


        aber dann heute beim tüv wars au net so prikeld... hab das gewinde schön auf felgen angepasst und der tüver meinte natürlich "das is zutief" obwohl ich satte 8,2cm bodenfreiheit habe naja muss morgen nochmal hin


        Ach, das mit den Eintragungen geht ja...

        Hatteich auch damals, Felgen, Fahrwerk, Eigenbau Auspuff, Sportlenkrad... alles nur mit ABE's und Teilegutachten... hatte alles in nem Ordnern und ganz oben in der Folie einen Auftragsbogen vom Autohaus wo der Tüvtermin in 2Tagen drauf verzeichnet war. Mit Unterschrift vom Prüfer und vom Autohaus.
        Hat nie ein Hahn danach gekräht... hab mir 2mal so einen Zettel ausschreiben lassen weil ich zu faul war das Auto mal auf Arbeit dem Tüv Prüfer vorzustellen... aber letztendlich sind wir dann auch auf den Parkplatz gegangenund haben alles notiert
        "Hast für den Auspuff ne Nummer? Nö... eigenbau... naja schreiben wir mal Sportauspuff"

        Aber selbstverständlich haben sie Herren in Grün dann nach Dingen gesucht...2Uhr nachts bei strömenden Regen... was haben sie gefunden? Blaue Nummernschildbeleuchtung...

        Da habich dann auch gediegen diskutiert...sie sollen mir mal den § zeigen indem drin steht welche Farbe die KZ- Beleuchtung haben muss. Gibts natürlich nicht...da steht nur drin das es deutlich aus 25m Entfernung leserlich sein soll...

        Also Leute, immer dran denken... Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
        ... wobei ich für ich sagen kann, der Grpne im Haus(mein Vater) ist auch nicht immer verkehrt


        gelöschtes Mitglied

          als ich mit dem passat von meinen freund angehalrn wurde bemerkte die polizei das ich im fußraum blaube beleuchtung habe. aber die geht nur an wenn ich die tüf auf habe. natürlich war die tür bei der kontrolle auf.

          als der Polizist dann fragte: "das ist den das für eine blaue beleuchtung..." packte mein freund unters lenkrad und zog die kabel raus und petzte sie weiter hinten ab. er dann : was für eine blaue beleuchtung?"

          Aber wie gesagt, hier kommen wir mit der polizei eigendlich gut aus...


          Fußraumbeleuchtung darfst du doch haben solang sie nur mit der Türe an geht!


          gelöschtes Mitglied

            ja, mein männe war etwas angehalst an dem tag!

            er hatte 2 tage vorher eine OP und war daheim als ich anrief. Natürlich musste er dann auch noch mit meinem golf fahren wo eh schwer rein zu kommen ist.

            Da war es ihm mal egal die kabel durch zu petzen. zudem war er noch angepisst weil der polizist die domstrebe eigetragen haben wollte....


            hab da so n erlebnis mit m motorrad gehabt^^

            kumpel durfte nur 50er fahren ich hingegen schon die "großen". also mit ner 640er KTM hinter ihm her geschlichen in der Stadt an der Ampel versuchte er n Stoppie, zaghafte 15cm geschafft... ich dann auch ma gemacht schönen winkel an die ampel gestellt fand ich selber schon genial das ichs so hinbekommen hab^^ nur der andere typ aufm motorrad der da auf einmal zwischen uns stand und sagte guckt mal jungs meins kann blau leuchten.... !EPIC FAIL! verdaammt! naja nach ca 45minuten kontrolle (wobei sich 40 minuten um die 50er drehte) haben wir noch gemütlich zusammen eine geraucht (mit dem blaulichtmoped) und sind dann unverrichteteter dinge weitergefahren... aber ich muss ehrlich sagen ich hätt gern mein eigenes gesicht gesehen in dem moment!

            das war echt schockmoment!


            Zitat:

            guckt mal jungs meins kann blau leuchten


            XD


            so sachen kenn ich ich hab auch mal en zivilen gefragt wo man die lichter im internet bekommt und war fest davon überzeugt es sein kein bulle biss er mir den ausweis unter die nase gehalten hat und mir aber netterweise dann noch ne internetseite gesagt hat wo man die bestellen kann war klasse
            die kommen bei uns eh immer vorbei zum plaudern zur zeit iss mein auspuff kaputt und somit viel zu laut dann hammse nur gemeint jungs macht das ding mal aus hört sich ja schrecklich an


            was isn des für ne seite
            suchn blaulicht für meinen spaßgolf


            www.gidf.de hat da oft was zu liegen. einfach in deren sufu blaulicht zigarettenanzünder z.b. eingeben. :P


            ja ich bräucht son großes wie die polizei so
            90ger hatte
            wo ich in der mitte feldjäger etc reinlacken kann


            Kannste nur die Augen in der Bucht offen halten


            wie meinste das


            so leute mal ne frage bin grad von der rennleitung angehalten worden
            der meinte dann meine scheinwerfer wären zu tief
            jetzt die frage bei einem fahrzeug bj. 89 giebts da schon die beschränkung auf mindestens 50cm?


            ja, gilt generell für alle, wenn ich grad richtig gelesen habe:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Zitat:

            ja, gilt generell für alle, wenn ich grad richtig gelesen habe:


            Stimmt so nicht ganz. Dies trifft für alle Fahrzeuge nach EZ 31.12.1987 zu.
            Erst da ist dieses Gesetz in Kraft getreten

            Meiner ist 07/87 Bin auch 5cm drunter^^


            müsste diese ausnahme dann aber nicht dort im gesetzestext stehen? hätt ich zumindest so gedacht, aber wer weiß wie sich das der gesetzesgeber denkt XD


            vwgolftreff.de
            #31 - 24.07.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3795_1.jpg zivilpolizei nummernschild was passiert bei kontrolle ohne kennzeichen? wie bekomme ich ein auto von a nach b ohne kennzeichen fahrt ohne kennzeichen zur polizei liste von autokennzeichen (die ersten buchstaben)zum kreuzen (kÄstchen) fahren ohne schilder aufgehalten polizei kennzeichen dreckig knöllchen ohne kennzeichen geht das? welches fahrzeug wird von polizei nie angehalten? ohne nummernschild sicherer ohne nummernschild ohne nummernschilder kennzeichen keine löcher polizei bin ohne autokennzeichen + gefahren bin nur mit nummernschild was passiert wenn ich ohne kennzeichen gefahren bin mit auto gefahren ohne kennzeichen angehalten ohne kennzeichen tüv / eintragung für nummernschild in der scheibe
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences